Mir wurde es bei Abschluss bis 31.7. auch so angeboten. Habe dann später angerufen und da war es auch kein Problem für 16,90 zu buchen. (Welt, Welt extra [Sat], Film, HD komplett).
Beiträge von Wolfgang26
-
-
Ich habe dort jetzt drei Mal bestellt, immer per PayPal bezahlt.
Artikel wurde jedes Mal am nächsten Tag vesendet und war spätestens am 4. Werktag danach bei mir. Also da gibt´s schlechtere Shops.
Allerdings hatte ich bisher keine Rücksendung o.ä. . -
Das geht aber doch eigentlich schlecht, da das eigentliche Fairpay über eplus läuft?
Die eplus sind ohne. -
Kurz meine Bobachtung zum Stick.
Wenn man diesen Telstra Connection Manager auf dem Rechner installiert, dann startet die Vodafone Software erst gar nicht mehr und der Stick ist bei mir auch ohne Auswerfen sofort bereit und das CD-Laufwerk bleibt erhalten. Also ohne besondere Befehle oder Auswerfen.
Ich habe den Telstra Connection Manager installiert ohne die VF-Software zu deinstallieren.Diese uncustomized Software lief bei mir gar nicht gut. SIM-Karte bzw. Service wurde immer wieder nicht erkannt, elendig langsam in der Bedienung und die Verbindungen langsamer (?) als mit Telstra.
-
Freizeit Revue:
Das beste Angebot für die Freizeit Revue gibt es meines Erachtens im Moment beim Leserservice.
Mit 10 EURO Gutschein kostet es 75,80. Nur 1 Jahr Laufzeit. Dazu nimmt man den 75,00 EURO Premiere Flex Gutschein. Wer nun meint: "Was soll ich damit?", kann ja mal bei Ebay nachsehen.
Ist etwas Aufwand, aber so (nahezu) selbst finanzierend. -
Re: 3 x 3 EUR buch.de
ZitatOriginal geschrieben von Uhstemer
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet*: ANCEDESXLJKMRRCDHerzlichen Dank!
-
Bei den Medion-Paketen ist kein Gutschein dabei. Ich hatte selbst schon so ein Paket.
-
Der Tarifwechsel (in den Zuhause S zumindest) wird nicht mehr angeboten. Er gilt nur noch für Neuverträge, wie mir vor wenigen Tagen für einen anderen Vertrag mitgeteilt wurde.
Für die Speicheraufrüstung einfach den Akku entfernen, dann die 4 bis 5 Schrauben, welche unten an der Abdeckung leicht zugänglich sind. Danach kann man die Abdeckplatte leicht wegschieben und schon liegen die RAM-Bänke frei. -
Also die T-Mobile Karte wird im Nonplus Tarif als Vertrag geführt (Mein T-Mobile, Vertragsauswahl). Daher ist die Benützung des Gutscheincodes nicht unberechtigt.
Und: T-Mobile hat nicht wegen eines Fehlers storniert, sondern durch Auslieferung der Ware und Aktivierung der Karte ist ein Kaufvertrag zu Stande gekommen. Was jetzt der einzelne draus macht, bleibt jedem selbst überlassen. -
Zitat
Original geschrieben von mh1053
Ja, kurzer Erfahrungsbericht zum Subnotebook wäre nicht schlecht. Habe im Netz auch keine Live-Fotos gefunden. Wie sieht es in echt aus?Also das mit den Tasten kann ich nicht bestätigen. Das Glare-Display ist Geschmacksache, für draussen aus meiner Sicht aber ungeeignet. Ich werde mir da sicher mal eine Vikuiti-Folie leisten (etwa 30,00 EURO für diese Display-Größe). Was noch etwas unangenehm ist: Der Lüfter läuft doch sehr konstant, was in ruhiger Umgebung ohne Nebengeräuschpegel für empfindliche Ohren störend ist.