Beiträge von lizzard

dieses verrückte und sinnlose Herbeisehnen eines Handies hat mir sooo gefehlt.

War drei Jahre ausgestiegen und habe andere Konsumbereiche durchzogen. Aber mit dem N95 ist mein Feuer wieder entfacht.

Man muss solche Dinge nur sofort kaufen, denn verlaltet sind sie so und so mit dem Tage des Kaufes.

Frohe Weihnachten und finanziell hoffe ich, dass N95 kommt Ende Januar. Denn für Februar ist der neue Mac Mini mit Leopoard Betriebssystem in der Landung. Mein erster Apple - war das eine Freude, sich da einzulesen die letzten Wochen.

Frohe Weihnachten an alle Verrückten und Trolle!!

Also:

Es ist natürlich klar, das immer die Frage zu stellen ist, was daran wahr ist.

Dennoch habe ich eben ein sehr ausführliches Telefonat mit "Phonehouse" geführt, in dem der Mitarbeiter (Kundenberater Firmen) äusserte, dass als bisheriger Termin einer Erst-Lieferung für das N95 bei Ihnen von Nokia der 23.01.2007 avisiert worden sei.

sorry, aber dein versuch stellt bloße vermutungen /glaskugelraten dar, die mir und anderen kaum helfen können.

entweder gibt es infos oder keine zum GPS beim N95.

es gibt also bisher keine neuen infos - mehr wollte ich nicht wissen.

nicht alles immer gleich persönlich nehmen.

Meine Fragen hast Du irgendwie nicht beantwortet...Politiker?

Bestimmte GPS-Chipsätze werden nunmal grundsätzlich nicht von den beiden Programmen unterstüzt, z.B....ich glaube der hiess Royaltek oder so.

Wenn da natürlich der Sirfstar III in neuster Revision ohne künstliche Beschneidungen verbaut wäre...würde ich mir das Handy sogar ohne neuen Vertrag kaufen.

Nur die Lösung von Nokia, egal wie toll sie tatsächlich sein mag, scheidet bereits jetzt für mich aus. Pkw-Navigation in guter Qualität muss gesichert sein.

also ich bin wohl zu blöd, die suche zu nutzen in diesem kleinen thema, deshalb:

- hat das N95 GPS oder A-GPS?

- kann das N95, wenn auch erst mit einem späteren update, mit dem eingebauten GPS-Modul/-Chip ohne externe Geräte mit TomTom oder Navigon Software für Symbian umgehen?

Ich wäre serh dankbar für Antworten.

Ob man es nun Deaktivierungsgebühr nennt oder anders; so eine Gebühr sollte den Kunden doch mit der Änderung der AGBs vor ein paar Monaten untergejubelt werden. Die Gebühr sollte fällig werden, wenn man nach Vertragsende nicht die SIM-Karte an Talkline zurück sendete.

Habe dann mit Übergabe-Einschreiben Widerspruch eingelegt. Das hatte mir vor Jahren schon einmal eine sehr nette Post-Filial Mitarbeiterin geraten, als ich mit Talkline ins "Gespräch" kam wegen anderer Sachverhalte.

Talkline war schon immer schlecht. Seit sie sich aber entschlossen haben, aufs Großkundengeschäft mehr Wert zu legen, ist Alles vorbei.

Willkommen!

Ich habe beides - Icon und Schrift mit 5.24

Wird die Uhr zum Stromsparen angezeigt, dann habe ich nur das Symbol.

Kann es vielleicht an Deinem Hintergrundbild liegen?