-
Aber was für ein Wunder, es gab im Dezember doch solche Wege und Mittel, die es im Januar nicht mehr gibt.
Kannst Du mal bitte aufhören, Dich hier als Klugscheisser aufzuspielen - such Dir n Hobby. Wenn Dir irgendwas an mir nicht passt, dann schreib es mit per PN und nerv nicht die anderen armen User damit.
-
Ich habe zwar keines mehr abbekommen, freue mich aber umso mehr, das es für die Anderen geklappt hat!
Glückwunsch!!!
-
schade, dass ich keine Student mehr bin...
-
-
Nur gibt es die Aktion mit den GenionCard S seitens o2 einfach nicht mehr, so dass man sich im Zweifel mit einem unerfahrenen Mobilvertrag-Verkäufer rumschlagen muss.
Viel Spaß dabei
-
ich finde das hier nicht - sind die Handies auf die jeweilige SIM-Karte gelockt?
Auf O2 generell wäre mir egal, dann könnte ich endlich meinen kostenlosen Genion-Vertrag nutzen mit einem netten Handy.
Danke
-
Gut das ich doch nicht zum MM gefahren bin.
So ein Kindergarten.
-
Danke für die schnelle Antwort.
Wichtig ist für mich, dass beide Karten (und Nummern!) bei der Vodafone-Sache bestehen bleiben. Wobei auf der Partnerkarte eher selten telefoniert wird, aber...Frauen halt, mehr erspare ich mir.
-
Suche Angebote für eine VVL D2 Fun Vertrag + Partnerkarte.
Gesuchtes Handies (ohne Branding!):
Noika N80 IE; oder
Samsung D-900;
N73 ME;
Weitere auch gerne per Angebot
Danke!
[P.S.:
Kann man von Phonehouse eine D1 Vertrag übernehmen, also auch VVL (zum Februar)? Auch gern Neu T-Mobile oder Vodafone mit Rufnummermitnahme. Umsatz 80-100/mtl. Seit die sich wenig flexibel zeigen die letzten 3 Monate nur noch ~40-50 EUR.
Falls ja:
Nokia N80 IE - Preis?] Phonehouse = ERLEDIGT
-
Zitat
Original geschrieben von Morphium
Oh klasse, kannst du mal schauen, was der Sony RDR-HX825 DVD-Rekorder während der Aktion kostet? Mein nächster MM ist eine Ecke weiter weg und ich fürchte fast, den Weg sparen zu können...
Wäre toll!
Mach ich - gar kein Problem.
Zu den Anderen von wegen Telefon...98% aller bisher persönlich zu meiner Belustigung befragten Verkäufer bei MM haben keine Ahnung. Wie soll das übers Telefon besser werden???
Zudem ist das Parkhaus auch noch kostenlos die erste Stunden und ich muss so und so in das Einkaufs-Zentrum.
Nicht das ich jetzt weitere Anfragen entgegennehmen würde...!