Beiträge von lizzard

    Danke für die schnelle Antwort.


    Wichtig ist für mich, dass beide Karten (und Nummern!) bei der Vodafone-Sache bestehen bleiben. Wobei auf der Partnerkarte eher selten telefoniert wird, aber...Frauen halt, mehr erspare ich mir.

    Suche Angebote für eine VVL D2 Fun Vertrag + Partnerkarte.


    Gesuchtes Handies (ohne Branding!):


    Noika N80 IE; oder
    Samsung D-900;
    N73 ME;




    Weitere auch gerne per Angebot



    Danke!




    [P.S.:
    Kann man von Phonehouse eine D1 Vertrag übernehmen, also auch VVL (zum Februar)? Auch gern Neu T-Mobile oder Vodafone mit Rufnummermitnahme. Umsatz 80-100/mtl. Seit die sich wenig flexibel zeigen die letzten 3 Monate nur noch ~40-50 EUR.


    Falls ja:


    Nokia N80 IE - Preis?] Phonehouse = ERLEDIGT

    Zitat

    Original geschrieben von Morphium
    Oh klasse, kannst du mal schauen, was der Sony RDR-HX825 DVD-Rekorder während der Aktion kostet? Mein nächster MM ist eine Ecke weiter weg und ich fürchte fast, den Weg sparen zu können...


    Wäre toll! :D


    Mach ich - gar kein Problem.


    Zu den Anderen von wegen Telefon...98% aller bisher persönlich zu meiner Belustigung befragten Verkäufer bei MM haben keine Ahnung. Wie soll das übers Telefon besser werden???


    Zudem ist das Parkhaus auch noch kostenlos die erste Stunden und ich muss so und so in das Einkaufs-Zentrum.


    Nicht das ich jetzt weitere Anfragen entgegennehmen würde...!

    dieses verrückte und sinnlose Herbeisehnen eines Handies hat mir sooo gefehlt.


    War drei Jahre ausgestiegen und habe andere Konsumbereiche durchzogen. Aber mit dem N95 ist mein Feuer wieder entfacht.


    Man muss solche Dinge nur sofort kaufen, denn verlaltet sind sie so und so mit dem Tage des Kaufes.



    Frohe Weihnachten und finanziell hoffe ich, dass N95 kommt Ende Januar. Denn für Februar ist der neue Mac Mini mit Leopoard Betriebssystem in der Landung. Mein erster Apple - war das eine Freude, sich da einzulesen die letzten Wochen.



    Frohe Weihnachten an alle Verrückten und Trolle!!