Boah, Pseudotrittbrettfahrer mit Profilneurose...glaubst Du, auf die Art und Weise wird Deine PN früher beantwortet?
Clever.
Ja, ich weiss, den Kommentar hätte ich mir auch sparen können.
Dito.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Boah, Pseudotrittbrettfahrer mit Profilneurose...glaubst Du, auf die Art und Weise wird Deine PN früher beantwortet?
Clever.
Ja, ich weiss, den Kommentar hätte ich mir auch sparen können.
Dito.
oh man, offensichtlicher geht es ja wohl nicht.
Wenn ihr es so nötig habt, dann mach es doch einfach ganz offiziell und verkauf die TTler nicht für völlig verblödet.
Karamba,
na dann will ich sofort ne antwort, dann hast einen weniger (denke ich mal) zum Ziel.
Nein, nur Spaß. Hauptsache ich weiss, dass es angekommen ist, lass Dir Zeit.
ist schon ok, mach erstmal Deine Zielvorgaben dicht.
Ich warte zwar noch auf eine Antwort von unserem Rappa, aber schaut Euch doch mal selbst um, um festzustellen, dass die Preise (zumindest diesen Monat) ziemlich unschlagbar sind.
Wie soll man da denn kalkulatorisch noch runter gehen, ausser hier kommt jetzt einer mit 50 Neu-Verträgen an.
Manchmal übertreiben wir Deutschen es zu gern mit Geiz ist Geil....
N80 IE aber nicht mehr, oder irre ich mich?
Oh, ist das schön wieder böse OT....
Ipod shuffle siehe dort
http://www.amazon.de/Apple-shu…8-2541645?ie=UTF8&s=ce-de
sehr niedlich, aber Klang nicht so gut wie zB Ipod Nano.
Danke!!
Samsung D900
und
Nokia 6233 ?
So, habe mich jetzt fast durchgerungen.
Zwei Preise interessieren mich aber noch für den Basic:
- Samsung D900
- Apple Mac Mini (1,66 GhZ C2Duo)? - wenn hier schon Konsolen angefragt werden...
Könnte man das 40 SMS Paket auch zu Basic buchen?
Danke