-
Zitat
Original geschrieben von eugen81
ist zwar auf Englisch, aber trotzdem eine Topseite was Tests angeht!
http://www.mobile-review.com/r…rola-motorizr-z3-en.shtml
Super, vielen Dank für den Link.
Da hoffe ich mal auf ein weiteres Angebot. Wobei der Preis ist schon verlockend für ein neues Spielzeug...und dann bei Ebay verkaufen........
-
hat jemand mal nen vernünftigen Test mit (!) Fotos von Gerät und der eingebauten Kamera?
Google liefert mir nichts.
-
hab mal gefragt - Nokia 6233 für 79,-.
Schade
-
Billiger, besserer Service und genauso peinliche Werbung.
http://www.amazon.de/gp/produc…8&creativeASIN=B0009PRCNE
Soll ich jetzt auch noch nen eigenen Thread aufmachen?
-
-
Denk einfach nächstes Mal nach, bevor Du wegen einem Handy Mitmenschen dumm anmachst.
Dann musst Du Dich auch im Nachhinein nicht versuchen dafür zu rechtfertigen, warum Dich im ach so schön anonymen Internet nicht im Griff hast.
Ende und back to topic von meiner Seite.
-
Vielleicht besorgst Du Dir erstmal richtige Infos zum iPhone, spielst nicht den kindischem Flamer und lernst vielleicht nochmal den Begriff "Werte" in der Schule, bevor Du mich hier versuchst persönlich anzugreifen, da ich Dein auserwähltes Gottes-Handy nun nicht mehr haben möchte.
-
Nachdem was Steve eben live erzählt hat, steige ich dann wohl doch lieber auf das iPhone um. Dabei mag ich Apple gar nicht.
War nett mit Euch in diesem Thread.
Bis dann einmal.
-
Zitat
Original geschrieben von jkaden
Adresse vom Verkäufer ist Hamburg - Die von der Bank Syke - da liegen 130 km dazwischen
Hab aber auch mal eins just for fun gekauft
Der sieht natürlich kein Geld - es sei denn er bekommt diese Woche noch 100 positive Bewertungen
er/sie bekommen Deinen Ebay-Nutzernamen, Adresse...viel Spaß bei der Lauferei, Briefschreiben, Anwalt.
Andererseits zeigt schon der zu niedrige Preis, dass es Amateure sind, von daher drück ich allen Käufern die Daumen, dass sie nicht die nächsten Konto-Lieferanten sind.
-
~ 6000,- EUR bei 19,-/Stck...die hätten es ja wenigstens für 49,- verkaufen können...Amateure.
Ich gönne den Verlust jedem, der dort kauft und überweist. So dumm kann man einfach nicht sein. Naja, ausser man ist Deutscher und Saturn und MM-Geschädigter.