Beiträge von lizzard

    Ich verkaufe hier mein iPhone 3Gs 16GB in schwarz. Das iPhone hat Gebrauchsspuren. Daher ist die Rückseite nicht kratzfrei. Besonders hervorzuheben ist der Bereich um den Apfel und unter der Bezeichnung "iPhone". Das Display ist ebenfalls nicht frei von Kratzern - im oberen linken Viertel befindet sich ein Kratzer wie eine spiegelverkehrte 7, ca. 1 cm. Der Chromrand weisst ebenfalls Kratzer auf, die sich aber mit dem Gebrauch leider nicht vermeiden lassen.


    Bei dem Gerät handelt es sich um ein Neverlocked Gerät aus Italien. Es ist also mit jeder Simkarte nutzbar. Egal welche Softwareversion installiert ist.

    Es ist aktuell Softwareversion 4.0.1 drauf. Bei Cydia liegen noch SHSHs für 4.0 bis 4.1 - Backup Umbrella liegt vor und kann mitgesendet werden. Ich verkaufe das Handy mit sämtlichem Zubehör. Zusätzlich einen NoName Autohalter.


    Lieferumfang:


    Original Apple iPhone 3Gs Neverlocked 16GB schwarz
    zusätzlich OVP mit sämtlichem Zubehör
    Ladekabel
    USB- Stecker
    Kopfhörer (unbenutzt!)
    Rechnung (RadioMair)
    + NoName Autohalterung


    Bilder jederzeit auf Anfrage per PN - bitte habt aber ein wenig Geduld, bin beruflich viel unterwegs.



    Als Preis setze ich € 380 an. Versand per versichertem Paket DHL.


    Ich verkaufe das iPhone lediglich, da ich jetzt das iPhone 4 habe.

    Zitat

    Original geschrieben von WobHanWR
    Also ich war heute in Hannover im T-Shop in der Bahnhofsstrasse. Da waren noch 2 iPhone 32GB und ein 16GB. Das hat nun allerdings meine Freundin. Was ich damit sagen will, wenn
    man sich die Mühe macht und jeden Tag im T-Shop vorbeigeht, kann man auch zeitnah ein iPhone 4 bekommen :)


    Thema irgendwie verfehlt.


    Ich habe dort schon ein iPhone 3GS 16 GB mal bestellt. Damals hat Alles super geklappt.


    Vor einer Woche habe ich Rechnung über Restbetrag bezahlt und auch hierüber innerhalb 24 Std Bestätigung und End-Rechnung erhalten.


    Allerdings - das mag aber an Sprachdifferenzen liegen - hatte ich RM Auskunft mir gegenüber so verstanden, dass Ende letzter Woche eine Lieferung kommen sollte.


    Naja, noch bin ich entspannt.