da es hier überhaupt kein Feedback mehr gibt- erledigt
Beiträge von lizzard
-
-
Hallo,
ich bitte um ein Angebot für:
- DSL 250
- ohne bzw. andere Hardwareals als Router (7590ax vorhanden)
- Wechsel von Telekom (selber gekündigt)
- PLZ: 21109
-
Hat sich für den Handyvertrag erledigt.
-
Hallo,
wie im Betreff angedeutet, sind beide Verträge gekündigt. Mobil zum 30.11.2022 / Festnetz zum 06.01.2023. Beides bisher Telekom mit Magenta Mobil M und Zuhause XL.
Es kann grds. gerne dabei bleiben, wobei ich es zum Festnetz-Vertrag so verstehe, dass ich als Neukunde gelte, da ich hierfür zwar Ansprechpartner war, aber der Vertrag über meinen verstorbenen Vater mit dessen Zahldaten lief (läuft bis zum Ende des Vertrages).
Ansonsten auch gerne andere vergleichbare Angebote vom Leistungsumfang, isnbesondere Telefonica/O2. Internet Festnetz aber weiter über normales Kabel, da dies mit der 250er Leitung gut läuft.
- Rufnummermitnahme für beide Verträge. Handy zwingend, Festnetz wäre schön.
- Handy nicht zwingend nötig, aber wenn dann Samsung S22Plus(!) oder Google Pixel7 Pro. 128GB ok, 256 GB besser.
- Connect-Option bei O2 wäre schön, aber nicht zwingend
- Router kann angeboten werden, aber Fritz!Box 7590 ohne AX vorhanden.
- bitte insbesondere auch Ausweis von etwaigen Anschlussgebühren.
Danke für die Mühen
-
Hallo erneut - danke für die schnelle Antwort. Gibt es für den Oktober andere Konditionen? für:
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot im Magenta Mobil L als Neuvertrag mit Portierung von O2 (Kündigung zum 21.10.18), Magenta 1 und einer MultiSim.
-
Hallo,
ich hätte gerne ein Auszahlungsangebot im Magenta Mobil L als Neuvertrag mit Portierung von O2 (Kündigung zum 21.10.18), Magenta 1 und einer MultiSim. -
Ich habe eine (freie) FritzBox 7490. Kann ich die benutzen (kein Hybrid-Vertrag) oder muss ich irgendein Telekom-Produkt nutzen?
-
Zitat
Original geschrieben von lizzard
Da ich ein Air2 besitze, aber meinen Datentarif erneuern will, wäre ich interessiert an Angeboten für den DataGo L und M mit einemSamsung Galaxy S7 schwarz oder silber ohne Branding.
?
-
Da ich ein Air2 besitze, aber meinen Datentarif erneuern will, wäre ich interessiert an Angeboten für den DataGo L und M mit einem
Samsung Galaxy S7 schwarz oder silber ohne Branding.
-
Laut Impressum nun aber andere Gesellschaft(er) als 2014.
Muss nichts heißen, sollte aber nicht unerwähnt bleiben.
Hatte dort 2014 auch bestellt - da hat alles siuper geklappt. Das lässt aber m.E. keinerlei positive oder negative Aussagen für eine aktuelle Bestellung zu.