-
hab meins (das rote) um 217 € (bei einem shop nähe graz/österreich) bekommen. den preis finde ich SEHR ok. (siehe geizhals.at) sieht echt extrem gut aus, im vergleich zu den beiden anderen.
LukeXX: hab versucht pics zu machen, werden aber nicht so besonders mit meiner digicam, sorry, helfen dir nicht weiter!!
-
hallo,
hab mir heute das 5500 music edition (rot) gekauft, gefällt mir um einiges besser als die anderen 2 varianten, sieh dir mal z.B die bilder auf inside-handy an, sind recht gut.
muss aber noch dazusagen: orginal sehen alle 3 noch besser aus als auf den pics!! also am besten in einen shop gehen und vergleichen!
mfg
-
Dominik: danke!
noch etwas dazu: habe gelesen das das problem mit der sich lösenden tastaturmatte AUSSCHLIEZLICH bei der dunklen/grauen Variante vorkommt, kann das jemand bestätigen?
die rote variante des 5500 (music edition) is ja doch ein wenig später rausgekommen, is das problem hier auch schon mal aufgetreten ?
-
jetzt gibt es das nokia 5500 bei uns (in Österreich) grad um 226€, gleich bei mir um die ecke! würd´s mir gern holen!
soll ich jetzt noch warten? gibts schon eine einfo ab wann die tastatur "neu" verarbeitet würde?
mfg
-
aber erst mal abwarten was NoKiA4LiFe zum thema tastaturmatte zu sagen hat, nach letzten meldungen sollte das problem gelöst sein, kommt nun nur darauf an seit wann!
werds mir auch kaufen, warte nur noch ein wenig ab, soll dann wirklich ALLES perfect sein!
-
Dominik:
bin total gespannt auf neuigkeiten! hast du da eventuell etwas zu breichten?
mfg
-
hab meiner mutter das nokia 1100 gekauft, sie hatte vorher noch nie ein handy, hat es erst nur widerwillig genommen und jetzt gibt sie es nicht mehr her, imho vom Preis/Leistungsverhältnis OPIMAL!
-
NoKiA4LiFe :
Kannst du sagen seit wann die neuen tastaturmatten verbaut wurden? wär echt ein nützlicher hinweis :top:
vielen dank!!!!!
-
Re: Nokia 5500 gelöste Tastaturmatten
Zitat
Original geschrieben von NoKiA4LiFe
Nokia hat vor kurzem eine verbesserte Oberschalen-/Tastaturmattenkombination eingeführt, die den äußeren Einflüssen besser gewachsen ist. Daher kann es vorkommen, das be erstmaliger Reparatur noch die "alte" Version der Oberschale und Tastaturmatte verbaut wurde
Na das is Endlich mal eine klare Stellungnahme zu der ganzen Geschichte, DANKE erstmals dafür!!!!
Gibts da ein bestimmtes Herstellerdatum (mit irgendeiner tastenkombi die mir grad nicht einfällt kann man ja nachsehen) seit dem die NEUEN teile verbaut worden sind?
nach deiner aussage werd ich mich auf dich verlassen und nun doch ein 5500 bestellen! werd mich, wenn was sein sollte, dann auf dich berufen !!
-
Zitat
Original geschrieben von ccmatze
Ich bin hier wohl einer der wenigen, die keine Probs mit der Tastaturmatte ham. Das Handy ist jetzt 6 Monate alt.
... glaub gar nicht das du einer der wenigen bist, is aber nun mal so das man eher hier schreibt und sich beklagt wenn was NICHT passt, mach ich ja auch so! *G*
also wirds doch so sein das die meisten (wenn nicht fast alle) 5500 user zufrieden sind, auch mit der tastaturmatte!!