-
hallo,
war beim service center da meine matte nun auch fast komplett abgegangen ist. ich habe dort gefragt wie oft das problem denn auftauchen würde und das ich im internet auch schon einiges über das problem gelesen habe.
der verkäufer hat mir "durch die blume" zu verstehen gegeben das ich jetzt wohl oder übel ca. alle 2 monate zur reperatur kommen würde (nicht 1:1 so gesagt, dürften das sicher auch nicht).
nach einer beschwerde bei nokia kam die antwort:
[...] Wir können Ihnen jedoch mitteilen, dass zu dieser Sachlage bereits bei den von NOKIA autorisierten Service Partnern eine finale Lösung bekannt ist [...]
tja, die "finale Lösung" ist dann also die matte alle 2 monate neu kleben zu lassen, SPITZE!
hat schon jemand von euch versucht das nokia 5500 direkt beim händler umtauschen zu lassen? würd es gern gegen ein 6300 oder so austauschen lassen, will´s mir echt nicht antun alle 2 monate zum händler zu laufen....
danke!
-
hab das 5500 auch noch vor kurzem hier gelobt, aber jetzt löst sich bei mir auch die matte, das kunststoffteil unterm display ist komplett weg!!
sch*** !!!!
weiß jemand ob es nach der reperatur dann entgültig hält? eventuell hat nokia jetzt einen anderen kleber oder so!!
-
So, hab mein Nokia 5500 Musik edition nun seit genau 2 monaten, noch immer alles tip-top, außer ein paar kratzer, da es natürlich schon mal runter gefallen ist (selber schuld).
noch ne frage zum thema radio:
liegt das 5500 nur so rum geht der radio spitze, beim laufen scheint es aber so als ob es immer zwischen mono und stereo hin und her schaltet! klingt dann recht komisch! ist das nur bei mir so?
-
am einfachsten mal ein firmware update !!
kostet nix und wird höchstwahrscheinlich helfen!
-
aktuelle version v 3.55
softwareupdate online möglich: link
mfg
-
kann dir keiner zu 100% garantieren das der fehler dann behoben ist, aber ich würd mal sagen: JA!
außerdem, wenn ein fehler vorliegt, ist es der einfachste weg es zumindest selbst zu versuchen. ins nsc kannst danach immer noch gehen!!
mfg
-
-
eine frage:
ist das bei euch auch so:
wenn ich z.B eine ankommende sms aufmache ist der, wie soll ich sagen, bildschirmübergang nicht flüssig, es springt ins sms menü dann wieder zurück und dann wird das sms geöffnet.
ich finde allgemein die übergänge nicht wirklich flüssig!
das soll nun aber nicht bedeuten das ich die menügeschwindigkeit im allgemeinen zu langsam finde, ganz im gegenteil, ist mein erstes s60 handy und ich bin sogar etwas überrascht das alles so flott geht (fast wie beim 6230).
ansonsten noch immer alles top, auch die akkuleistung finde ich angemessen!
-
spencinator: vollkommen ohne branding und frei für alle netze!
-
0815: habs mir nicht bestellt, hab es persönlich dort abgeholt (nur ca 15min von mir entfernt), ist ein seriöser "shop" (da eigentlich nur i-net shop von außen fast nicht zu erkennen, eh klar), netter verkäufer, also absolut nix zu bemängeln!
LukeXX: dan hat sich das mit den pics erledigt, wirst es nicht bereuen dir diese variante ausgesucht zu haben :top:
jetzt muss ich mich nur ein wenig mit der s60 beschäftigen!!!!!