hallo,
gibts fürs iphone den today dektop (wie ihn z.B. nokia hat) ? würde gerne direkt auf dem startbildschirm termine, geburtstage usw. sehen...
danke
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
hallo,
gibts fürs iphone den today dektop (wie ihn z.B. nokia hat) ? würde gerne direkt auf dem startbildschirm termine, geburtstage usw. sehen...
danke
ZitatOriginal geschrieben von wiesel10
beim 5500 stört mich nach wie vor nur das ich die tastatur alle 6monate austauschen muss, ansonsten ist es für meine bedürfnisse perfekt
... wie bereits gesagt, imho nichts!
sieht zwar jetzt nicht sonderlich aufregend aus, aber wenn es ungefähr so ausgefürt ist wie das 5500 könnte es mein nachfolger werden (beim 5500 stört mich nach wie vor nur das ich die tastatur alle 6monate austauschen muss, ansonsten ist es für meine bedürfnisse perfekt).
bin nur mal gespannt ob die LED (als taschenlampe) am kopf des handys angeordnet ist, ich hoff es mal...
Brittik: spitze! danke, somit kann es alles was ich benötige, dann wird´s wohl das 5320 werden denk ich!!!!!!
danke für eure antworten, das mit der taschenlampenfunktion ist schade. das 5320 ist ja ein s60 phone, hat man da die möglichkeit mit einen zusatzprogramm die LED dauerhaft einzuschalten zu können??
hallo, hab ein paar fragen zum 5320, stell sie einfach mal hier rein, hab zur zeit noch das nokia 5500, würd aber gerne wechseln.
- kann ich in den profileinstellungen (nach kurzem drücken der on/off taste) auf das profil offline oder flugzeugmodus wechseln? beim 5500 funkt das spitze, schalt mein tel. über nacht so immer auf offline, nie aus
- ist es möglich das kameralicht dauernd eingeschalten zu lassen (taschenlampenfunktion) ?
- keineahnung wie die funktion genau heist aber: erkennt das radio vom 5320 die sender und zeigt diese an?
- wie siehts mit der akkulaufzeit aus? (wenig tel. einige sms, wenige multimediafunktionen und offline über nacht)
vielen dank erstmal!!!!!
hallo
bin vom nokia 5500 auf das se k550i umgestiegen (gabs bei vvl grad um 0€) und vermisse eine option die ich beim 5500 eigentlich sehr gut fand:
-kann ich den flight mode einfach so einschalten oder muss ich das handy immer erst aus und wieder einschalten um dan den flight mode zu aktivieren??
benutze mein handy immer als wecker und habs eigentlich 24h am tag eingeschalten um auch vor dem klingeln die uhrzeit ablesen zu können. beim n5500 kann ich bei den profilen in den offlinemodus wechseln, das ist eigentlich klasse!
hallo!!
mich würde interessieren wie sich das g700 bei den usern im alltagsgebrauch bewährt hat?
- wie lässt sich der touch screen bedienen? (muss man oft doppelt drücken?)
- wie ist die menügeschwindigkeit? flüssich oder muss man öfters mal warten?
- thema warntöne: ist es bei se noch immer so das man den warnton bei leer werdendem akku nicht ausschalten kann (bin -noch- nokia user!) ?
- wie seid ihr im allgemeinen zufrieden?
würd mich über ein paar infos zum g700 freuen, hat genau die features die ich brauche, zu einem angemesssenen preis!
danke, lg
das mit der tastaturmatte ist/war bei mir so:
- das erste mal musste ich die matte schon nach ca. 2-3 monaten wechseln, das zweite mal hielt sie dann ca. ein jahr! laut servicetechniker hat sich an der verarbeitung nichts geändert! du bekommst die matte aber innerhalb der gewährleistungsdauer (2 Jahre) anstandslos ausgetaucht!
- sd karte hab ich leider nicht probiert!
- bis auf das tastaturproblem ist das handy imho spitze! leider läuft bei mir in 3 monaten die garantie aus! mal sehen was ich dann machen werde
FRAGE: nokia hat ja nun schon seit lengem kein outdoorhandy mehr rausgebracht, ist da was geplant? weis jemand was dazu?
lg
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Die kann man zu 99% vergessen!
danke für die klare antwort, wenn das so ist werd ichs besser lassen!!!!