Zum einen kann ich mich visioneer voll und ganz anschliessen.
Zitat
Original geschrieben von sinus
ICh habe bei Bitronic angerufen und die Mitarbeiterin wusste nichts davon das Bitronic franz. Sendo X nicht mehr auf Garantie repariert. ISt schon seltsam oder?
Wenn Bitronic das macht, ist das schön und recht - aber im Zweifel das problem von Bitronic, wenn sie es nicht abgerechnet bekommen.
Zitat
Original geschrieben von sinus
1. Die Sendo - Hotline für technische Fragen, Probleme, etc.
Also hier steht nicht das man denen nur technische Fragen stellen darf.
Geht hier drum, möglichst blöd daherzulabern? Dann können wir das Ganze auch sein lassen. Oder gehts hier einfach mal wieder darum, rumzumeckern, weil der Name Sendo über dem Thread steht?
Nochmal zum mitschreiben für Dich:
Ich gebe hier das weiter, was Sendo selbst kommuniziert. Nicht mehr und auch nicht weniger.
Wenn Sendo angibt, dass in D keine Non-D-Geräte auf Garantie repariert werden, dann gebe ich das exakt so weiter, da ich keinen Kunden in einem falschen Glauben lassen will.
Wenn Bitronic im Fall XYZ ein Non-D-Gerät repariert hat, so hat das null Verallgemeinerungskraft.
Ich für meinen Teil will und wollte hier niemanden angreifen :), aber wenn ich dermaßen schwach von der Seite angelabert werde, ist die Grenze erreicht.