Beiträge von romulus
-
-
so will auch ma a bisel mitreden könnnen......
hab vor 2 wochen mein handy bei vodafone eingeschickt (nach software-crash) und hab gestern nu ein neues wiederbekommen.....
hab da nur ein problem, wie kann ich meine software-version anzeigen lassen
-
jo, des fände i au ned schlecht....oda zumindest ein unterforum in der "Andere Hersteller"-abteilung wäre doch ned verkehrt? oda!? ;D
-
jo is grün...sieht aber ned soooo scheisse aus....wenns dich dennoch stört kannste es ja abstellen...
und das aussendisplay kann blau, grün und orange sein...
-
man kann bis zu max. 20 sms empfangen...einen direkte option zum abspeicher gibt es nisch...
man kann die 20 aber im vodafone shop erhöhen lassen...dann wird aber dein speicher fürs telefonbuch kleiner
öhm ja, von was für bugs hast du denn gehört? i kenne keine!!! (denn z.b. push-sms war ein gewolltes feature von vodafone...)
aber sagen wa es mal so; an einigen stellen hätte ich die software anderes programmiert
bye
-
Zitat
Die ist halt wirklich nur für Fun und um anderen mal ein Bildchen aufs handy zu jagen
...oda um mädels klar zumachen....
is echt ein wunder, kaum eine frau kennt diese handys mit kamera...aber alle fahren voll drauf ab -
jaein....
das display verbraucht halt ne menge....und da ich relativ viel mit dem teil arbeite z.t. auch spiele :D, is der akku halt schnell verbraten...
naja, es gibt schlimmeres
-
bei mir reicht der akku vom gd87 2 tage....manchmal aber auch nur einen
-
hey cool, thx 4 da info
btw, kann isch bitte mal den link zu der seite ham...würde dat gerne mal testen
-
hey coool, da können wir ja jetzt einen fanclub aufmachen
btw, ich find dat smilie (:D) einfach geil *g*