Beiträge von kuester2000

Verarbeitung 6260

Die Verarbeitung ist ganz OK, aber die Tastendruckpunkte gefallen mir gar nicht. Ganz besonders schwierig ist die Center-Taste am Joystick, wenn man da nicht ganz spitze Finger hat, drückt man immer eine Richtung mit. Die Displaydrehmechanik macht einen stabielen Eindruck und wackelt kein bisschen, ist aber nicht ganz so toll wie die vom Sony Clie UX-50.
    Vielleicht wird bis zum Verkaufsstart aber auch noch etwas verbessert.

ich besitze ein T610 mit vodafone branding und O2-Sim.
    Leider habe ich es noch nicht geschafft eine GPRS Verbindung zu O2 aufzubauen.
    Fehlermeldung: "Falscher APN (Zugriffspunktname)"
    Hab alle O2-Einstellungen ausprobiert, die man sich von Sony/Ericsson zuschicken lassen kann, Leider ohne Erfolg.
    Gibt es Probleme bei vodafone branding, oder hab ich nur noch nicht die richtigen Einstellungen?
    CSD geht übrigens auch noch nicht.

BT200 - Plantronics

hallo,

ein Freund von mir benutzt momentan das BT200 - er ist Brillenträger und sehr zufrieden mit dem Gerät.

Meine Meinung:
    Das BT200 ist angenehm zu tragen und sieht sehr gut aus. Allerdings ist mir das Aufsetzen zu kompliziert. Da man beide Hände braucht ist z.B. das Aufsetzetn während man Auto fährt problematisch.

Vorschlag:
    Nimm das Plantronics M1000 damit bin ich gut zufrieden und der Support von Plantronics ist genial. Hab den Ohrbügel durchgebrochen, angerufen, 3 Tage später war das neue Teil da - kostenlos!

Seit ein paar Tagen kommt es teilweise mehrmals täglich vor, dass das Handy "Bereich nicht zulässig" meldet wenn ich es öffne. Diese Meldunk kann man nur mit "OK" bestätigen.
    Hat jemand eine Ahnung was das bedeutet?

Noch eine Frage: Schalten sich eure GD 87 auch manchmal im Ruhezustand aus? Passiert bei mir ab und zu. DAn handy ist dann komplett aus, nicht nur das Display.