Beiträge von Sunnymouse_NRW
-
-
Hat jemand von Euch die Umstellung von AOL DSL 5000 auf AOL DSL 1000 auch ohne Installieren der AOL Software hinbekommen, wie ja, wie?
Geht es auch über die Hotline? Habt Ihr da Erfahrungen, immerhin steht ja im Vertrag das man online gehen sol?
Grüße,
Sunnymouse_NRW
-
War zufällig einer von Euch in Moers, Düsseldorf, Neuss oder Mönchengladbach und kann Erfahrungen mitteilen?
Grüße,
Sunnymouse_NRW
-
Hallo boecki1, danke für Deine Mühen wg. dem Scan, mein heute abgeschlossener Vertrag sieht identisch aus, nur das der bei Dir gestrichende Passus bei mir gar nicht im Vertragstext enthalten war.
Wirklich interessant, dass da verschiedene Verträge existieren.
Grüße
-
boecki1 Wo steht bei Dir der Passus mit der Mindestnutzung im Vertrag von Saturn? Welche Seite, wo ungefähr?
Bist Du schon mit der Tarifumstellung weitergekommen, wenn ja wo kann ich das ändern?
Danke und Grüße,
Sunnymouse_NRW
-
Habe hier im Forum und auf der AOL Seite
http://www.aol.de/zugang/5_3_aol_dfue_und_imap_f.html
gelesen, dass ein Zugang auch ohne AOL Software möglich ist, da wird aber ständig von mehreren Benutzernamen gesprochen, ich habe jedoch nur den 1 aus dem Saturn Markt, und diesen Hauptnamen darf man angeblich nicht für Zugang ohne Software nutzen! Wie erstelle ich weitere Namen ohne Software?
Mich würde zudem auch interessieren ob bei bestehenden Arcor ISDN + DSL Anschluß trotzdem eine Einwahl über AOL DSL möglich ist, auch über DFÜ oder nur über AOL Software?
Danke und Grüße,
Sunnymouse_NRW
-
Habe auch 2 x nur gute Erfahrungen mit obocom.de gemacht, allerdings ebenfalls Arcor DSL + ISDN.
Grüße
-
Hallo, auf welcher Internetseite kann ich den Tarif wechseln? Funktioniert es hier, wenn ich Webname und Passwort (im Saturn ausgesucht) eingebe?
https://my.screenname.aol.com/…6pid%253dhwshop&authLev=1
oder auf welcher Seite? Habe erst heute abgeschlossen, und unter der o.g. Internetseite erhalte ich nach Login noch keine Bestellung eingegangen... ab wann kann ich also umstellen?
Wer kann das mit den 100MB Mindestvolumennutzung pro Monat bei Umstellung auf den 4,90 Euro Vertrag bestätigen, wo ist dieses vermerkt?
Kann ich den AOL Zugang auch ohne Installieren der AOL Software nutzen, wer hat Einwahldaten?
Danke und Grüße,
Sunnymouse_NRW
-
Hallo dadash, bei welchem Saturn Markt warst Du, und wie läuft das mit der Umstellung? Habe ich das richtig verstanden, abgeschlossen hast Du 12 x 9,90 Euro, kannst aber innerhalb der ersten 30 Tage kostenfrei auf 4,90 Euro Tarif wechseln? Über Online oder AOL-Hotline? Grüße, Sunnymouse_NRW
-
Weiß zufällig einer von Euch, ob der Saturn in Dortmund an der AOL Aktion teilnimmt, und wie dort die aktuellen Konditionen sind?
Grüße,
Sunnymouse_NRW