-
@BernieP
Belege doch Deine Aussagen und Anschuldigungen in Zukunft mit Fakten und konkreten Beispielen, dann können wir diese vielleicht nachvollziehen.
Ich kann nur positives berichten, mehrfach Verträge abgeschlossen bzw. verlängert, und immer ohne Probleme den Verrechnungsscheck erhalten, auch die Kommunikation per E-Mail war immer schnell, einfach und freundlich.
Daher nehm ich mal als Kunde den Händler meines Vertrauens ein wenig in Schutz, mir hat jedenfalls der Kundenservice so gefallen wie er ist.
Sollten jedoch wirklich belegbare Vorwürfe vorhanden sein, einfach posten bzw. direkt mit MP-Telecom klären, und Dir wird sicher geholfen!
-
Hat einer von Euch eine schriftliche Bestätigung (per E-Mail oder Post) erhalten bzw. versprochen bekommen, bei telefonischer Umstellung von AOL 5000 auf AOL 1000?
Ist AOL da neuerdings zuverlässig (wenn sie die Umstellung am Telefon versprechen), oder ist es immer noch wie früher, wo manchmal später behauptet wurde es ist keine Umstellung/Kündigung etc. vermerkt?
Will nur sicher gehen, dass ich später nicht jeden Monat 9,90 Euro zahle - aber auf das Installieren der AOL Software habe ich halt wenig Lust.
Wenig es also anders geht, bitte posten!
-
Bjoernyy
Normalerweise ist es mit mehreren Dingen kein Problem, habe aber von der Einschränkung in einigen Häusern gelesen, das alle Produkte aus derselben Abteilung kommen müssen!
-
Kann mich den Vorrednern nur anschließen, wenn der Anbieter zuverlässig und seriös ist gerne!
-
waldfrucht
also bei mir funktionierte vor 1 Minute http://www.hobby-freizeit.de mit TV Movie oder TV Spielfilm ohne Probleme (bei 40€ + 5€ für Lastschrift!)
-
boecki1
Wäre klasse, wenn Du dann über Deinen Anruf mit AOL berichten könntest!
-
jer81
Ich habe telefonisch unter 01805 31 31 64 meinen Tarif vom Arbeitsplatz geändert, ohne Installieren der AOL Software - leider wollte mir der Mitarbeiter direkt aber keine Umstellungsbestätigung zusenden, diese erhält man nur bei Benutzung der Software lt. Mitarbeiter.
Habe heute per E-Mail die Bestätigung bei AOL angefordert, kommt sicherlich bald.
Werde ansonsten nochmals anrufen, fragen wie der Tarif vermerkt ist etc.
Gewundert hat mich nur die Aussage, dass die Umstellung erst zum 26.05.2005 wirksam wird, ist es also normal das ich im ersten Monat 9,90 Euro zahlen muss, und erst ab dem zweiten 4,90 Euro anfallen?
Grüße,
Sunnymouse_NRW
-
Kann man bei AOL irgendwie (am besten ohne AOL Software) nachgucken, wie viel Traffic man im Moment verbraucht hat?
-
Danke für den Hinweis, hatte das versichert in der Fragestellung überlesen, dafür wird unter dem Link aber auch das DHL Paket International für 17,00 Euro gelistet, günstiger und schneller(!?) ist jedoch GLS!
Grüße
-