Beiträge von Sulley69

    Hallo,


    da Du einen Vertrag von Vodafone hast würde ich CallYa-Junior vorschlagen.
    Hat jeden Monat einen festen Betrag von 10€, 25€ oder 50€ und kann danach
    mit einem CallNow aufgeladen werden. Die Minuten und SMS Preise sind günstiger
    als beim normalen CallYa. Die Wap-Option kann man sich von der Hotline sperren lassen, um m-Pay zu sperren müsste man mal bei der Hotline nachfragen.
    Aber wenn es bei deinem Vertrag geht müsste es auch bei CallYa gehen.
    Bei den Telefonen hat man die Auswahl zwischen den CallYa-Paketen, ist zwar nicht riesig aber die meisten deiner Punkte wären erfüllt.


    Sulley :D

    In den Shops gibt es zwei Möglichkeiten: 1. Verkauf aus dem Lager mit Verrechnung des Kaufbetrages, 2. Versandhandeslauftrag, du bekommst den Kaufbetrag ausgezahlt und das gewünschte Handy auf Rechnung zugeschickt.


    In beiden Fällen benötigst du die Rechnung und den 1. und 2. Austauschbeleg.
    Normalerweise sollten diese als Orginale vorliegen es werden aber auch Duplikate
    akzeptiert. Sollte der Shop sich weigern dir den ersten Beleg zu organisieren dann
    kannst du ihn dir über die 0172/22066 zu faxen lassen.


    Wenn die jetzt behaupten das würde bei ihnen nicht gehen ist das gelogen,
    jeder Shop (auch Partneragenturen) können so einen Sondertausch durchführen
    (sofern der Fehler berechtigt und nachweisbar ist). Also nicht abwimmeln lassen.
    :D

    Habe das gleiche Problem nur mit dem Nokia 6230i. Software ist auf dem aktuellen Stand und ich habe auch schon alles ausprobiert einschliesslich Telefone zurücksetzen und neu koppeln. Auch die Variante mit dem Speicher im 610 bin
    ich durchgegangen (komischerweise funktioniert es mit dem 6230 einwandfrei).
    Jetzt weiß ich nicht mehr weiter, wer kann mir helfen??? :D

    Hallo,


    mit Freude musste ich lesen das das 6230i mit dem Nokia Kfz-Einbau 610
    zusammen arbeitet (Gibt nicht soviele Handy's dafür). Also habe ich mir
    ein organisiert und gekoppelt, funktioniert auch alles bestens bis auf
    die Übertragung des Telefonbuches :mad: . Laut Nokia habe ich auch die
    aktuelle Software drauf und trotzdem will das Mistding nicht seine Rufnummern
    rüberspielen. Kann mir ja wohl schlecht die ganzen Rufnummern merken.


    Hat hier jemand eine Idee wie man das Problem beheben kann?


    Danke im vorraus für die Hilfe.


    Dirk

    Hallo,


    im Düsseldorfer Bereich wird schon seit letzten Jahr mit privaten Briefzustellern gearbeitet. Hat am Anfang auch viele Reklamationen gegeben das Rechnungen nicht angekommen sind (sind auch nicht zurück gegangen) hat sich in der Zwischenzeit aber wieder normalisiert. Mit ein bischen Druck überlegen sich die privaten Briefzusteller ob sie billig oder günstig arbeiten wollen, kann doch nicht sein das Briefe völlig verschwinden. Also immer schön reklamieren wenn die Post nicht ankommt wird laut 1212 erfasst. :D

    Hat jemand schonmal darüber nachgedacht sich nur die SIM-Karte zu holen und
    mit seinem UMTS-Handy über Datenkabel am PC zu nutzen. Da braucht man keinen
    DataPro-Tarif und die 199 € für die PCMCIA-Karte kann man sich auch sparen.
    Kleiner Nachteil ist halt das man die SIM-Karte wechseln muß. :p

    Hallo,


    habe mir heute das 9300 zum spielen übers Wochenende mitgenommen und
    auf den ersten Blick ist nichts von Pixelfehlern zu sehen. Hat eine sehr gute
    Auflösung und stellt alles gut da (könnte etwas höher sein). Ansonsten auf den
    ersten Blick alles so wie vom 9210i gewohnt.
    Würde sagen du solltest dein 9300 reklamieren, hatte mal einen Pixelfehler im Display vom 6600 und finde das es schon sehr stört. Das Display wurde auch
    ohne jeglicher Diskusion oder Einwand ausgetauscht.

    @ Martyn


    für ein Profipaket bei Vodafone (was es nur in den alten Tarifen gibt) müssen
    alle Verträge über eine Kundennummer laufen. Somit ist es also auch nicht möglich
    das die Verträge über verschiedene Personen laufen.


    Blondinenfreund hat da Recht, wenn deine Eltern in einem Verband, Verein oder etc.
    sind kann es sein das sie darüber an günstigere Konditionen kommen.