Auf der Rechnung steht KombiComfort und die Flatoption. Kann aber das gleiche wie ein Talk24 und noch mehr. Der Vorteil ist das man diese Kombination auch ausserhalb seines Zuhause-Bereiches nutzen kann. Du telefonierst für 0,29€ ins Vodafone- und Festnetz und für 0,59€ in andere Netze(Was natürlich sinnlos bei der Voicebox ist).
Du bekommst auch die gleiche Subvention auf die Telefone wie mit dem Talk24.
Beiträge von Sulley69
-
-
Das stimmt die 5 Giga FairFlat bleiben weiterhin bestehen aber sie werden zu einem bestimmten Termin auf den Zuhause-Bereich umgestellt bzw. eingestellt. Habe den Termin gerade nicht zur Hand, trage ich aber nach sobald ich kann.
Ab da kann die 5 Giga nur noch Zuhause (der Bereich ist zwingend die Anschrift an dem der DSL-Anschluß liegt) verbraten. :mad: -
Der Talk24 kostet für Nichtkunden 40€. Die Alternative die du meinst ist ein KombiComfort mit Zuhause-Flat für 2 Jahre.
9,95€ + 15€= 24,95€
-
Die Einstellungen die du auf dein Handy geschickt bekommst sind für den Zugang mit dem Handy.
Die Vodafone Connector Software enthält die richtigen Einstellungen um über die WebConnect Flat online zu gehen. (web.vodafone.de)
Bei der Software von den Handyherstellern wäre ich da vorsichtig. Bin ich fast bei SE reingefallen, die hatten noch einen alten Zugangspunkt in ihrer Software. -
Richtig erkannt :top:
-
Was willst du genau machen, mit deinem Handy Online gehen oder mit deinem PC über dein Handy?
Wenn du mit deinem Handy Online gehen willst brauchst du die Einstellungen über den Handy-Konfigurator.
Mit deinem PC über das Handy kannst du folgende Software nutzen:http://www.vodafone.de/business/support_download/87397.html
Sulley
PS: Einstellungen für UMTS-Broadband gibt es nicht. Entweder dein Handy hat Broadband oder nicht.
-
Hast du mal versucht die SMS-Flut über die 227700 ab zu schalten?
-
Das mit dem Softwarefehler wird nur nichts bringen wenn
der Indikator unter dem Akku schön rot leuchtet. Daran
sieht ein blinder das Feuchtigkeit ins Telefon gekommen ist. -
Normalerweise wird nach einer Kündigungsrücknahme der alte Vertrag wiederher gestellt.
Ich gehe mal davon aus das auch bei Base wie üblich eine Kündigungsfrist von 3 Monaten zum Vertragsende besteht. Das heißt wenn du am 09.08.06 den Vertrag erneut gekündigt hast hatte er sich schon um ein weiteres Jahr verlängert. Da deine Kündigung nicht 3 Monate vor Ablauf (also bis zum 04.07.06) eingegangen ist.
Sorry, sieht aus als müsstest du noch ein Jahr durchhalten. -
In jedem direkten Vodafone-Shop kann man seine CallNow mit der Karte zahlen.
Denke mal das orange7891 bei einem Fachhändler gewesen ist der so seine
Marge halten möchte.
:mad: