Beiträge von Sulley69

    Da würden mich doch die Quellen deiner Infos interessieren bzw.
    welche inoffizellen Infos du zu dem zweiten Tarif du hast.
    Wäre ja mal was neues wenn die Tarife vor der Cebit kommen :D .

    @ YKC


    Ich habe nicht gesagt das deine V3's keinen defekt haben bzw. hatten, sondern nur das wir Handys überprüfen und nicht gerechtfertigte (also welche ohne defekt) Überprüfungen berechnen können. Es gibt ein paar Spezis (bitte jetzt nicht auf dich beziehen) die sich halt einen Sondertausch erschleichen wollen. Du brauchst das auch nicht auf Vodafone schieben weil a) das V3 von Motorola gebaut wird und b) der Service (SWAP-Telefone) von arvato geleistet wird. Die beliefern auch andere Netzbetreiber und dort treten ähnliche Probleme mit den Telefonen auf. Abgesehen davon habe ich auch einige Kunden deren V3 keine einzige Macke in den zwei Jahren hatte.

    Hallo,
    hier wird sehr häufig Gewährleistung und Garantie durcheinander gewürfelt.
    Garantie hat man bei Vodafone auf ein Handy 2 Jahre ab Kaufdatum und ist eine freiwillige Sache von Vodafone.
    Gewährleistung gilt auch zwei Jahre ab Kaufdatum (im ersten halben Jahr liegt die Beweislast beim Händler danach beim Kunden). Die Gewährleistung beginnt bei einem Austauschhandy wieder zwei Jahre.


    In dem Fall von YKC würde ich auch keinen Sondertausch durchführen, allerdings würde ich ihm ein Rücktrittsrecht vom Kaufvertrag einräumen und ihm seinen Kaufpreis zurück erstatten. An den Vertrag ist das V3 nach über zwei Jahren nicht mehr gebunden und ich denke mal das der Vertrag auch schon wieder verlängert wurde. Ich hätte keine Lust ihn jeder 2. Woche mit dem defekten Telefon (sofern es den defekt ist) im Laden stehen zu haben.


    Zum Glück habe ich eine Werkstatt mit dabei, die können einen nicht gerechtfertigte Handyüberprüfungen berechnen
    :D

    Das ist keine aufgebohrte Zuhauseoption. Es werden tatsächlich ab 30.07. normale
    Telefon- bzw. ISDN-Anschlüße mit und ohne DSL verkauft. Es kommt sogar ein DSL-
    Anschluß der auf einen normalen Telekom Telefonanschluß aufsetzt wenn Vodafone in dem Anschlußgebiet keinen anbieten kann. Preise zwischen 19,95€ - 44,95€.


    Damit wird Vodafone mit der Telekom gleichziehen und die ganze Palette (Mobilfunk,Telefon u. Internet) anbieten.


    Gruß


    Sulley

    Hallo,
    auf der letzten Rechnung deines Kollegen sollte doch eine Vodafone Volumen Tarifoption berechnet sein. Wenn du den Vertrag genauso übernommen hast
    sollte die also auch bei dir erscheinen. Da scheint bei der Einrichtung was schief gelaufen zusein. Leg schriftlich einen Wiederspruch ein (am besten mit einer Kopie der alten Rechnung deines Kollegen) das du den Vertrag so nicht übernommen hast und Vodafone wird den Rest regeln.

    Wie sollten Unternehmen ihre Mitarbeiter sonst motivieren größtmöglichen Umsatz
    zu bringen???


    Da bin ich mal auf Eure Antworten gespannt.


    Ich bekomme gerne gutes Geld für gute Leistung und wenn ich nicht soviel
    Gehalt bekomme muss ich mich an meine eigene Nase packen, da hat dann
    die Leistung nicht gestimmt. Wobei bei mir die Provisionen nicht nur nach
    Neuabschlüssen sondern auch nach dem dauerhaften Umsatz der Abschlüsse
    berechnet wird. Also bin ich an eine dauerhafte Kundenbindung interessiert.