Beiträge von blacksmith

    Zitat

    Original geschrieben von black.stealth
    also, im menü findest du alle bilder in oranger farbe und hinten auf dem gerät steht orange und das logo von orange is auch hinten drauf... naja, dänke das orange menü is auch dermassen beeinflusst das die schnellwahl liste links (welche das hintergrundbild abschneidet) auch nur auf der orange software drauf is... darum hab ichs mir heut ned gekauft... das is ned so mein ding mit software zuschneiderei von anbietern à la orange oder vodafone


    ja das ist genau auch nicht mein ding. dann warte ich lieber noch ein
    wenig und bezahl auch nen bisschen mehr..


    ey dankä vill mal für dini infos


    dani

    Zitat

    Original geschrieben von Menace187
    Du glaubst auch wohl alles was im Internet steht.


    ja wenn ich es sage dann schon!


    @blackstealth. wie sieht aus mit dem orange branding?
    und was ist alles anders respektive von orange ver-
    ändert?
    bin mir am überlegen ob ich es mit oder ohne orange version
    kaufen soll... was meinst du?



    Danke schon im voraus

    Zitat

    Original geschrieben von sayhello
    Das ist ja wieder mal super! Machen Werbung für ein Weihnachtsgeschenk und erwarten es erst nach Weihnachten :mad: :confused:


    Hatte mit Autronic nochmals telefoniert. Immer noch die gleiche Antwort: sollten es nächste Woche bekommen, aber keine Garantie ob es bis Weihnachten wirklich klappt! So eine Sch.....! :mad:


    aussage ist falsch! :flop:
    hab soeben mit autronic telefoniert, doch mit der Händler und nicht der Kundenhotline! Autronic wird das d500 noch diese woche bekommen. das heisst es ist am freitag oder dann am Montag in den Stores! und zwar in allen drei Farben!


    Gruss

    Zitat

    Original geschrieben von black.stealth
    jeder hier wird mich für diesen beitrag steinigen... aber ich habs nochned ganz mitgeschnitten ob samsung beim d500 nun entlich die PERMANENTE DEAKTIVIERUNG des T9 eingebracht hat oder eben leider nicht...


    steinigt mich auch ;)
    kapier es auch noch nicht so ganz....


    in der schweiz wird es in
    schwarz (blau)
    silber met.
    und antrazit (anbieter orange)
    erhältlich sein


    hmmmm. das ist doch gar kein test.
    die haben einfach aufegschrieben, was sie vom datenblatt her haben
    und was von der bedienungsanleitung.