Beiträge von blacksmith


    danle fürs kompliment!
    wirds den badezimmerspiegeln ausrichten :p

    Zitat

    Original geschrieben von lisboa
    @ blacksmith: Ja genau! Also nicht die Sprachqualität, sondern die Gesprächslautstärke. Ist es z.B. möglich, an einer viel befahrenen Strasse problemlos zu telefonieren?


    hab ich noch nicht probieren können, doch ist schon sehr laut, da man ja auch mp3s eifnach so hören kann ohne soundmade oder so.



    Zitat

    hi, könnt ihr bitte mal ausprobieren, ob man mp3s und videos auf dem handy vorspulen kann?


    jetzt wo dus sagst.....
    videos ja, sounds nein....


    komisch!

    Zitat

    Original geschrieben von Fansy
    mh also ich finde die bilder sehen klasse aus. ein tick besser als die vom p730. hey leute ist der sucher so schnell wie beim e800?nerven die auslöserzeiten?


    also bei der höchsten qualität hat es schon ne kleine verzögerung. dann erscheint so ein roter ring auf dem display, dann macht knips und er verschwindet. aber bei VGA Grösse oder so machts die fotos wie eine digicam oder so. also sehr schnell.


    Zitat

    unterstützt das d500 auch 3d games


    meinst du aus der ICH perspektive? das weiss ich nicht, doch so ein flieger game und ein soccer ist dabei. und noch so ein ala mario bros oder so->gameboycolor style. aber auf mobliereview sind pics von den games. leider weiss ich nicht mehr über 3D obs funktioniert oder nicht.

    für ein handy ist die echt geil!
    ich meine, okey das sharp macht besser pics, besonders wenn schlechte lichtverhältnisse herrschen, doch ich finde die Sharps so was von hässlich.... echt null design. aber ist meine meinung.... :rolleyes:
    wer super pics will, der soll sich ne digicam ziehen...ganz einfach.



    wers intressiert:
    habe soeben nen track von 4.7MB aufs handy rüber ge beamt.
    es ging 2minuten und 10 sekunden.