Beiträge von blacksmith

    BlueFRITZ!
    wie schon erwähnt....
    nein mit easy sync nicht. hab ich falsch geschrieben,
    meinte file manager.


    aber ich denke das sollte auch kein problem sein. also es funktioniert
    alles wirklich perfekt.

    ich bin schnell.....
    aber bin auch ein samsungler :top:
    tja nokias sind schon schneller weil die tasten grösser
    sind doch für das hast du noch den pim(p) and fillemanager für den pc und und und
    also echt ne gute sache :top:



    dani

    Zitat

    Original geschrieben von BeVe
    Das versteh ich nich ganz... ist doch meist so, dass abgehende SMS im Ausgang gespeichert werden, um nicht zu sagen immer. :confused:


    nein! bim d500 kannst du am schluss der sms auswühlen ob senden oder senden und speichern!

    Zitat

    Original geschrieben von black.stealth
    frage an die besitzer, bei mir is im eingang immer die aktuellste sms zu oberst... im ausgang is die zuletzt geschickte zu unterst... komischerweise...



    bei wem ist es gleich=?


    hey blacky brotha ;)
    ja das ist so, ist aber beim E700 auch schon so gehalten. finde ich gar nicht schlecht. was mich aber stört. wenn man ne sms schreibt, sie abschickt und dann der bestätigungtons kommt, kann man das handy zuschieben und es wird trotzdem im ausgang gespeichert.... echt blöd diese aktion....

    Zitat

    Original geschrieben von Fansy
    mp3 und acc bestimmt auch.
    kann man spiele über bluetooth rüberschicken? was ist mit dem sucher beim fotomachen. hat er gute reaktionszeiten?


    bin nicht so der spiele freak. was nicht ist kann noch werden ;) hab auch keine ahnung wo ich die downloaden kann?!


    ja nicht schlecht, zieht ein wenig nach.


    was mir noch aufgefallen ist bez. empfang....
    hab viel den besseren als mit dem E700, sogar in meiner tiefgarage hab ich
    ein strich empfang wo ich mit dem e700 keinen hatte....

    Zitat

    Original geschrieben von DyCE
    danke für die antwort :top: weisst du auch, welche formate alle unterstüzt werden?


    ne da bin ich überfragt! aber zendel kann dir das vielleicht sagen?!



    @zendel: kannst du di pics jetzt hochladen????