Beiträge von blacksmith

    Zitat

    Original geschrieben von tronky
    BEI DEN PROGRAMMEN IST ES TEILWEISE SCHON VORINSTALLIERT.DASS MIT DEM ANSTEIGEN.MUSST DANN BESTIMMT IRGENDWO DEN 2"HÄCKCHEN" WEGMACHEN.ICH WÜRDE ES MAL WIRKLICH MIT EINEM "NORMALEN" KLINGELTON TESTEN.BIS DENNE


    i'll C


    Thank U

    Zitat

    Original geschrieben von tronky
      blacksmith


    redest du über die standard töne,oder über ein was du heruntergeladen hast oder gar selbst erstellt hast.ich frage deshalb weil ich früher selber auch töne erstellt habe.sprich nur konvertieren etc.dort kann man je nach programm dass so einstellen dass der ton ansteigt.vielleicht liegt es daran.solltest du allerdings über die standardtones reden funktioniert etwas bei dir nicht richtig.denn die standardtones sind auch bei mir definitiv nicht ansteigend sonder direkt laut.habe auch kein option gefunden wo man das einstellen kann.nur hauptsächlich die lautstärke.


    Danke Tronky!!!!
    Endlich wiedermal einer der Helfen kann und nicht wie fast alle anderen die dummes und wirres zeugs posten.
    Sorry leute doch ihr seid echt daneben!


    Zu meinem Prob: Ês sind die Mp3s die ich convertiert habe doch meiner Meinung nach habe ich nirgends eingegeben, dass ich ansteigenden Sound haben will.... Hmmmm..... geh da nochmals über die Bücher (oder den PC :top: ) werde mich wieder melden!


    Danke Tronky!



    Dani

    Zitat

    Original geschrieben von sebbi
    Bei mir ist der Klingelton nicht ansteigend, sondern völlig normal laut.
    Hab einfach die MP3-Töne, die ich mir mühsam für meine Anrufergruppen beim N6230 zusammen gesucht habe, per BT rübergeschoben - geht perfekt!


    Aber Gegenfrage: kann man irgendwo ausstellen, dass immer eine Kopie der gesendeten SMS im Postausgang liegen bleibt?



    damn.... doch irgendwie umstellen kann ich das ja au nicht oder?

    Zitat

    Original geschrieben von sebbi
    Sag mal, hast Du die letzten 10 Seiten mal kurz überflogen...? Da sind jede Menge Preisangaben drin, ansonsten wirf' mal einen Blick auf guenstiger.de oder irgend eine andere Preissuchmaschine und frag' nicht Sachen, die schon 100 mal beantwortet wurden!


    bin genau der selben meinung!!!


    doch wie sieht es bei euch mit den Ringtones aus? hab die Frage schonmal gestellt doch nie ne antwort bekommen. kann man irgendwie auschschalten, dass der Mp3-Klingelton ansteigend ist?


    MFG


    tja der akku ist echt v e r s c h i s s en!
    bin ihn faste jeden bis jeden 2. Tag am aufladen.


    Zur Farbe: wenn man das Tel unters licht haltet dann sieht man wie es blau schimmert, doch normal sieht es wie schwarz aus.

    so bin auch wiedermal back up in da forum.
    nachträglich noch frohe festtage @ all.


    nun da ich ja auch einer der ersten hier war, der ein d500 abgesahnt hat
    habe ich mich mal an das handy gewöhnt und kenne es mitlerweile sehr
    gut, doch was ich mich immer wieder frage.... sind die klingeltöne in mp3
    immer ansteigend???? das hasse ich bei mir wirds immer langsam ein
    wenig lauter....damn....


    dani

    Zitat

    Original geschrieben von Pokerface
    Wie findet ihr D500 besitzer denn so die Tastatur mitlerweile? Am anfang waren ja ein paar nicht so begeistert. Irgendwie soll der Rand gestört haben bzw. die Tasten sollen nicht so toll sein. Hat sich das gelegt oder findet ihr das immer noch störend?


    hab mich dran gewöhnen müssen.... doch ist eifnach nicht voll das smsler handy.
    aber muss es auch nicht lieber. 15sek mehr pro sms dafür voll das vergnügen beim blick auf das fette display :D :top:


    Zitat

    Die Bilder sind nach ein paar Eistellungen deutlich besser geworden. Die Cam ist nun uneingeschränkt empfehlenswert.


    ich hab gar nichts geändert und die kamera war von anfang an (wie schon längst erwähnt)ne ganz geile sache.....

    Zitat

    PS: Das mit dem Rechner platt machen, war wohl meine beste Entscheidung dieses Jahres.


    ne du irrst dich....
    die beste entscheidung war, dir ein d500 vor fast allen andern zu zulegen!!!!
    :top: :D