Beiträge von blacksmith

    Zitat

    Original geschrieben von defaultuser
    kann ein ankommender anruf, mit dem öffnen des sliders entgegen genommen werden ?


    sicher sonst wär ja das handy nur halb so geil!

    aber du kannst sicherlich auch anders als OBEX File Transfer anklicken oder? ich kann bei mir aus 4 verschiedenen arten eine auswählen, blöd dass ich nicht zuhause bin, doch es heisst glaube ich "serial port"....

    :p


    okey ich hoffe es, sonst setzt ich mich mal zu Hause an den PC, dann schau ich mir das nochmals an, doch leider ist noch bis 1 Uhr schaffen angesagt....
    wichtig ist einfach. Object Push oder OPP geht nich zusammen mit dem Filemanager, dann macht der keinen wank...

    Re: Frage zum PIM & File Manager


    Zitat

    Original geschrieben von Menace187
    Hab mir den gezogen, aber irgendwie bekomme ich damit keine Verbindung über BT zum Handy hin.


    Also vom PC aus kann ich direkt auf die Ordner vom Handy zugreifen (also mp3s, bilder etc. hin und her schicken) aber in dem Programm selbst kann ich kein Handy finden.
    Sollte er das Automatisch finden?


    du kanns beim BT einstellen ob du objekt push oder eine normale verbindung willst, da geht es! es darf nicht auf OPP oder so sein. danach erscheint das "RE"-Zeichen im PIM(P) :top: and file manager farbig.

    zum thema datenkabel:


    habe auf autronic.ch gsehen, dass es ein Datenkabel für das D500 gibt. Für 59.- doch wo man es beziehen kann: I dont know.


    Noch ne Frage zu einem Car Holder: gibt es dan einen der Kompatibel ist für das samsung d500, da es noch keinen speziell gibt?



    Dani