Beiträge von charly
-
-
Hallo alle N96 Besitzer
Wie ist es eigentlich bei N96 dvb-h mobil tv ist es kostenlos ?
Ich kann nicht entscheiden ob ich N97 abwarte oder gleich N96 kaufe. was meint ihr dazu ?
Ich wollte eigentlich das ich mit meine handy tv kanäle anschauen kann aber ich hab keine erfahrung mit dem dvb-h...
Was meint ihr soll ich N97 abwarten ? -
Danke dir
-
Hallo freunde
Ich hab bei meine n95 nur noch schwarze bildschirm...
Das heißt wenn ich es normal an machen will, geht es auch normal an nur das Display bleibt komplett schwarz. Kann aber normal telefonieren, Fotos machen und Musik hören nur halt blind mein PC erkennt es auch.Kann mir jemand weiterhelfen
-
DACH Karte in den System/apps/route66/maps
-
ich hab in den richtigen ordner aber es kann sein das mein DACH karte einen problem hat.
-
bei mir kommt immer diese meldung...
Resource files are missing.Please reinstall the application...
Was mach ich da falsch ????
-
Hallo leute....
Ich kauf mir auch eine N95 mit vertrag . Was ich wissen wollte hab mal gefragt wegen wap-flat . da gibt es einen angebot monatlich 30 mb für 5 euro....
Wie ist es eigentlich , reicht es mir 30 mb monatlich. ich surfe meistens fussball livescore seiten und ladet nichts runter , normale weise muss es reichen....WAS MEINT IHR ?????
-
Hallo leute
Ich will mir auch ein neue händy kaufen und bin auf der suche. Dieses verbindung von N93 über Wlan ins internet ist kabellos oder ? -
Radio
Ich will mir einen 6230 oder 6260 kaufen kann aber nicht endscheiden was ich kaufe kann mir jemand helfen. was ich noch fragen wollte beim 6230 wenn man radio hören will muss man headset anschliessen ist es beim 6260 auch der fall. was ist ein headset ich hab keine ahnung kann mir jemand genau erklären... kann ich also das händy(6230 oder 6260) auf dem tisch legen und so anhören ohne kopfhörer. danke :confused: