Eplus Freundschaftswerbund
Hallo, gibt es irgendwo die Möglichkeit dieses neue Formular zubekommen? Online bei eplus.de/freundschaftswerbung geht ja leider nur noch online werben.
Gruss
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Eplus Freundschaftswerbund
Hallo, gibt es irgendwo die Möglichkeit dieses neue Formular zubekommen? Online bei eplus.de/freundschaftswerbung geht ja leider nur noch online werben.
Gruss
Alex
Kyocera FS-1010
Hallo, wenn du einen Laserdrucker suchst der sehr günstig beim Seitenpreis ist, würde ich den Kyocera FS-1010 empfehlen. Den gibts bei eBay ab ca. 80 - 110 Euro gebraucht. Und die Toner kosten ca. 18-22 Euro und reichen für ca. 6000 Seiten. Wichtig auf die Druckseiten Angabe achten, da bei 100.000 Seite die Trommel getauscht werden muss(kostet 150 Euro).
Den HP 1100 würde ich nicht empfehlen, da dieser sehr oft Probleme mit mehrfach Einzug hat.
Gruss
Alexander
Hallo, ich suche einen MDA Pro mit orginal T-MobileRelax 500 Neuvertrag ohne Datenoption. Zu welchem Preis ist dieser zubekommen?
Gruss
Alexander
Super Preise
Wobei ich denke das die Preis zugut sind z.b.
TomTom 5 mit GPS Mause für 110 Euro => günstigster ebay Preis 199 Euro
Na mal abwarten
Gruss
Alex
Neu Runde, Neuer Preis, Neue Chance
Gruss
Alex
Biete ein nagelneues und orginalverpackets K750i Rechnungsdatum 01.07.2005 das Gerät ist aus einer ePlus Vertragsverlängerung.
Preis 270 Euro (ink. versichertem Versand per DHL)
Gruss
Alexander
Schnelle Überweisung
Schnelle Überweisung und sehr freundlich
bitte "att" mitaufnehmen
Gruss
Alexander
Ich möchte gerne mein Nokia 9300 aus meiner D1 Vertragsverlängerung verkaufen, da ich mich doch für den MDAc entschieden hab. Das Handy wird für diese Woche erwartet und ist ohne Branding und unbenutzt.
Preis 375 Euro (ink. versichertem Versand) Verkauft
Nokia 6230i in Silber
ohne Simlock
das Handy ist aus einer ePlus Vertragsverlängerung und wurde noch nie benutzt
mit Lieferschein vom 31.05.2005
Es wird komplett mit allem Zubehör verkauft: 32 MB MMC Karte, Ladegerät, Heatset und original Akku.
Preisvorstellung: 265 Euro ink. Versand
Es sind zwei dieser Handys vorhanden (da Partnervertrag)
Bei Interesse bitte per PN melden