-
Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir helfen. Wie gesagt habe ich eine sx255 TA. An Ihr hängen zur Zeit 2 Mobielteile. Nach der Einrichtung der Anlage kann auch raus telefoniert werden.
Das Problem besteht darin das Anrufer immer nur die Ansage: Der gewünschte Geschprächspartner ist zur Zeit leider nicht erreichbar.
In der Basis sind den Mobielteilen auch die selben ein- und ausgangs MSNs zugeschlüsselt. Hat jemand von euch eine Idee woran es liegen kann???
Vielen Dank und schöne Grüße
eick86
-
Hallo,
ich suche ein Nokia E65 mit O2 Genion Aktion L und mindestens 100 Frei Sms (dauerhaft über die Vertragslaufzeit, + bestenfalls bei VVL erhalt dieser). Bin Student.
Was kostet mich der Spaß?
Vielen Dank und viele Grüße
Eick
-
-
Hallo Ihr,
suche einen Vertrag (egal welcher provider) mit, se k800i, vodafonenetz, ZuhauseOption, 100 - 150 frei sms, und niedriger Grundgebühr.
Achso bin zur Zeit Azubi, wenn es zwecks kosten interessiert.
Wer von Euch bekommt das hin?
Greetz
Eick
-
@ xoduz:
Klar kann man das einfach kopieren...
Aber reicht eine Kopie wirklich einfach für den Garantiefall aus?
Oder muss man die dann noch irgendwie von der Metro absegnen lassen?
Netzwerkservice:
Gewerbetreibender bin ich nun nicht wirklich, das läuft über die Karte von meinem Nachbarn, und der hat sie nur weil er einen Verein betreibt...
-
Zitat
Original geschrieben von xray107
IMHO eine große Chance an ein schnelles Notebook zu kommen - 3 holen => 2 verkaufen!?
Bleibt halt nur die Frage wie man das mit der Rechnung anstellt. Bei Ebay gibts natürlich einen höheres Gebot wenn die Teile auch Garantie haben. Da man ja aber nur eine Rechnung hat kann man die ja auch nur bei einem Mitschicken, und hat dann selber keine mehr...
Man kann die Rechnung ja schließlich nicht in drei Teile schneiden...
Oder hat sinst wer ne Idee wie mann trotzdem wieder zwei bei ebay verkaufen kann?
greetz
Eick
-
-
Zitat
Original geschrieben von felix_janz
Hallo,
aus reiner Neugier, hat Nokia jemals ein Handy im Januar raus gebracht? und meint ihr, dass das Nokia 3230 auch schon im Januar kommt??
Glaube wohl auch eher nicht das es im Jannuar raus kommt. Aber dafür hab ich was anderes hübsches gefunden...
http://www.swissmania.ch/product_info/Nokia_3230.html
Auf dieser schweizer Seite steht das es dort vorraussichtlich am 30.April raus kommt, und es 560 CHF kosten soll (das sind rund 360€).
Nehme mal an das in Deutschald ähnlichers zu erwarten ist...
Alles in allem guter Preis (wenn es in Deutschland auch so raus kommt)...
Haut rein
Eick