Beiträge von komarac

    ab n problem mim uploaden von software auf mein d500
    ich lade über bt mit dem entsprechenden uploader und der virtuellen seriellen schnittstelle...klappt auch prinzipiell.
    aber:
    3 programme konnte ich installiern, alles was danach kam lässt sich nicht mehr ausführn, bekomm ständig die fehlermeldung:"tha apllication has unexpactedly quit. Contact the apllication provider..."


    hab das handy schon mehrmals neu gestartet aber es half nichts.
    jemand ne idee was das sein könnte?
    die software ist definitiv in ordnung und kompatibel zum d500, speicher is auch noch genügend da(hab die original spiele gellscht, sind jetzt ca 500kb belegt, entsprechend 5mb frei)


    wär sehr dankbar wenn jemand was wüsste

    HILFE!!!


    Also
    hab das d500 heute bekommen und ma probehalber versucht n java game raus zu laden.
    hab inzw. 5 verschiedene ausprobiert mit unterschiedlichem erfolg aber keines funktioniert.


    ein spiel (JPInball) liess sich bis 98% installiern, hat dann aber aus irgend nem grund vorzeitig abgebrochen, das spiel bekam ich dann auch in der liste der downloads angezeigt, konnte es aber nicht spielen.
    alle andern spiele werden zwar rüber geladen und der speicher wird auch voller, aber ich kann die spiele nicht im java ordner finden.
    bin nach der anleitung auf seite 1 vorgegangen und hat auch alles so weit geklappt...nur dass der speicher immer voller wird(man kann die dinger die man nicht findet ja so schlecht löschen) ich aber nix spielen kann :confused:

    Ich hoffe hier guggt ab und zu noch jemand rein.
    hab das d500 heute bekommen und will den mp3 player auch nutzen...jetzt stellt sich die frage, bluetooth oder kabel...
    hab ma vom pda über bt ne datei ans handy geschickt und es war einfach nur saumässig lahm...für 3mb min. 3minuten gebraucht.
    liegt das am pda, und würde mit nem usb-dongle fürn richtigen rechner schneller werden(ich weiss dass bt beschränkt is auf 7xxkbit/s aber mit der geschwindigkeit könnte ich dicke leben) oder komm ich ums kabel nicht drum rum?


    hab halt schon ca 5 millionen verschiedene kabel :flop:

    denk ma eher nicht.


    offiziell isses nur spritzwassergeschützt, und wenn ich mir den stopfen und die buchse so anseh, hab ich nciht den eindruck dass ne wasserichte kombi is


    was man evtl. probiern könnte,bei nem alten siemens handy die buchse mit silikon ausspritzen, trocknen lassen, und diesen stopfen dann verwenden...da dürfte es dann keine zwischenräume mehr geben

    dabaun die jungs von siemens doch schon wieder nur mist


    nicht genug dass die cam pflichzubehör is was kaum einer braucht, jetz kommt auch erst die eklige variante auf den markt...also ma ganz ehrlich, die silberne version is wirklich nicht die schönste....ach ich gewöhn mich inzwischen immer mehr daran dass mein nächstes handy kein siemens mehr wird

    werd wohl bis nach neujahr warten....
    hoff ma dass dann aufgrund der mom. schnellwachsenden konkurenz dei preise purzeln


    gibt halt leider keine vernünftige konkurenz mom. ausseer dem t68 das aber zu langsam is...aber bald kommen ja jede menge neuen nokias...das wird sich wihl auf die preise auswirken

    also das me45 is definitv nicht wasserdicht, nachdem ichs mitgewaschen habe und es jetz deswegen hinüber is interessiert mich das thema allerdings sehr, ich ein handy mit farbdisplay jetz will, das s55 gibts nicht als outdoor also mach ich mir da jetz auch gedanken


    find manche ideen ganz gut, aber so richtig überzeugt hat mich noch nix


    wär das nicht ne idee für die zubehür industrie?


    es gibt zwar wasserdicht pacs aber die sin viel zu groß, wärs nicht denkbar dass man einfach für jedes handy ne stossgeschützte und wasserichte hülle bastelt?
    woraus müsste man sowas denn machen und wie könnte man sie wasserdicht verschliessen?


    der vorteil so ner lösung wär dass man das handy nicht auseinander nehmen müsste, beim sport oder waschen :D könnte mans einpacken und auch direkt benutzen ohne es erst wieder auspacken zu müssen


    oder gibts da evtl. doch schon was?