auch an dich Maik. Bei dem Wetter macht es um so mehr Spaß
Beiträge von Dirk
-
-
Geht DAS schon wieder los ???
Auch von mir,
Ravenhawk und lass dich schön feieren. -
Hi Dan11223,
danke mal für die Bilder und deinen Bericht.
Kann es sein das man keine Sync mit Outlook machen kann ??
Ach so...wie sieht es mit dem Adressbuch auch [wenn es ein gibt] oder habe ich da einen :apaul:Ich denke da an z.B Siemens mit Adressse,Tele-Handy-Büro Einträge ect. oder sind es nur die Tele Nummern.
Danke schon mal !!!
-
Zitat
Original geschrieben von Hans
Hallo,das mit den Schlüsselanhängern aus Edelstahl (nur vom feinsten) könnte schon wieder gehen. Macht mal den Logokontest dann sehen wir weiter.
Ich bin auf jeden Fall tatkräftig mit dabei.
cu Hans
Hi Hans,
Danke darauf habe ich nur gewartet :top: :top:
-
Doch :top: <-*schnellwech*
-
Hi Jochen ,
genau das meinte ich doch:ZitatOriginal geschrieben von Dirk:
Es dreht sich in erster Linie um die CommunityWie gesagt ich werde alles dran setzten das es klappt.
Wenn wir das Treffen in der Pampa[Gau] machen, dann hätten wir aber das Problem mit der Toilette und der Waschgelegenheit. *grummel*
Zur Not machen wir es bei mir zuhause
*
* Nur nicht, meine Frau bringt mich um !!
PS: Ähhh Jochen wieviel ist dir das Rezept wert ?? :p
-
Der Name des ..was auch immer, wird ja immer schlimmer*upsi*
3...2...1...
-
Hi Offline,
dann nimm halt die Sprachwahl.;)@ Siemens Freak,
Mega Danke :top: :top:
[edit] Carrara war wohl schneller [/edit]
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
CC??Äh -
Community Camp?
Also:
TTCC
handymaniac :cool:
Ne ne mein Guter nur CC Community Camp
Es dreht sich in erster Linie um die Community nicht um das Forum [ok ein wenig schon] aber ich meinte halt ...ach du verstehst das schonPS: jetzt gib mir schnell eine Antwort, bevor von oben eine Stimme kommt Ehhhhhhhh ihr 2 Chater..... *fg*
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Hallo Dirk,ich hoffe nicht, dass Du da irgendwo einen Vorwurf gesehen hast - da war keiner. Ich hab' mich nur einfach tierisch auf das Camp gefreut (Ursache: die Bilder vom letzten Camp) und befürchte jetzt, dass es ins Wasser fallen könnte...
Ich bin mir sicher, dass Du Dir ein Bein für uns ausreißt - vielleicht hat jemand die Möglichkeit Dich zu unterstützen - ich hier in Frankfurt weiß leider nicht wie
.
handymaniac :cool:
Hi Großer,
SO habe ich das auch NICHT auf gefast Markus!!
Es ist nur so , das ich mich tierisch über diesen Gott %$§(&%$§$ Kerl ärgere der mich so hat auflaufen lassen
Ich freue mich ja selber sehr auf´s CCIch werde alles dran setzten das es klappt !!!!!!!