-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ich kenne alleine mid. drei weitere Dirks außer Dir.
Aber nur einen DrZ.
Natürlich gibt es keine Garantie und keine Reservierungsmöglichkeit und keinen Anspruch darauf.
Aber es ist eben Verwechslungsgefahr gegeben. Und das ist ja der springende Punkt.
Deshalb ist der Nick vorübergehend deaktiviert.
Das weis ich ja Jochen, aber ich zitiere mich mal selbst
Zitat
Wenn der User dann mit einem Nick den wir von HK her kennen Unfug treibt,was ich mir nicht vorstellen kann, können immer noch die Mods oder Admins eingreifen.
Das habt ihr ja schon gemacht.
Nun mal angemommen DER DIRK will seinen Nick zwecks Verwechslungsgefahr wieder zurück haben , was wollt ihr dann machen ? ?:confused:
Nur mal so ein Gedankengang meinerseits: Was macht ihr wenn andere auch drauf bestehen. Ok, die Wahrscheinlichkeit ist nicht SO groß aber was wäre wenn ?!
Bitte zerreisst mich jetzt nicht gleich in der Luft*gelle*
-
Zitat
Original geschrieben von franksp
Hallo,
hängt das nicht von der länge des ausgewählten Ruftons ab?
Soweit ich weiß Vibriert das Handy so lange wie eine Sequenz des Ruftons ist,
also langer Rufton=Mehrmaliges vibriren,glaub ich zumindest!?
Hi Frank, es ist wie Jochen schon gesagt hat. Bei Eingang einer SMS schlägt der Vibra NUR einmal an.
Aber beim Normalen Klingeln immer im 2er Takt.
Daran ändert auch ein Software Update leider nichts.
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Hätte sich hier jemand anderes als ich als BigBlue007 angemeldet, dann hätte ich auch erwartet, daß der Nick wieder freigegeben wird, und ich denke, das ist auch verständlich. Neuanfang hin oder her - es ist nunmal ein Fakt, daß die meisten hier von HK kommen. Und schließlich sind viele Nicks für viele Leute ein Begriff, und es kann nicht angehen, daß irgend ein Fremder unter dem Nick eines bekannten HKlers postet. Würde ich mich genauso dagegen wehren bzw. hätte mich hier unter keinem anderen Nick angemeldet.
Hi BigBlue007,
da hast du schon recht. Aber wie verhält es nich z.B bei mir.
In HK war mein Name the saint und hier Dirk. Wie verhält es sich nun mit dem User"Dirk" von HK? Soll ich ihm jetzt seinen "Nick" zurückgeben ? Soweit ich mitbekommen habe hat er sich schon unter einem anderen Nick hier angemeldet. So pauschal kann man es mit dem Nick nicht sehen, denn keiner hat ein Anrecht rauf. Oder hat du ein TM auf BigBlue007.??[was ich mir schon vorstellen könnte ]
Ich denke du kannst einem User im nachhinein nicht einen Nick abnehmen den er sich gewählt hat. Hier könnte derSpuch greifen: Wer zuerst kommt malt zuerst.
Wenn der User dann mit einem Nick den wir von HK her kennen Unfug treibt,was ich mir nicht vorstellen kann, können immer noch die Mods oder Admins eingreifen.
-
Zitat
Original geschrieben von Loopi
Sach mal Carsten, das geht ja schneller als die Polizei erlaubt!!! Man kann nur sagen dickes fettes Lob!!
Hast Du schon mal geschlafen seit Forumserstellung ?
Hi Loopi,
soweit ich weiß macht Carsten das sitzend vor seinem Bildschirm, damit er wenn einem User mal wieder was einfällt, sofort reagieren kann.
@ Carsten
Wann warst du das letzte mal im Sudhaus??
Auch von mir Ein () Dankeschön für eure Tolle Arbeit an dem Forum !!!!!!!!!!!!!!!!:top: :top: :top:
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
Demnächst das neue TT-Logo :D. Bild gibt's noch nicht da das Logo noch nicht existiert - hoffe aber, dass es dann ganz schnell eine ///, Nokia und Siemens Variante gibt :D.
handymaniac :cool:
Wie unsere Freaks kenne wirst du darauf nicht lange warten müssen handymaniac.
Für Siemens stehe ich schon Gewehr bei Fuß !!!
-
Also als Screensaver habe ich :
und als normales Logo :
oder mal dieses :
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Naja, falls es der wird von dem wir es erwarten, dann wird's richtig genial!:top:
Da sich der Reg. doch schon sehr nahe an den Comics orientiert , denken ich doch das er es wird. *freu*
Und Tobby wir auch im 2ten und 3ten Teil den Wandkrabbler spielen ! Habe ich heute gelesen.:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Auf jeden Fall weiß ich schon, wer (als normale Person) zum Gegner für Spidi wird.:D
Ach nee ??? Du auch :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von DrunkenBoxer
Dare Devil soll ja auch noch ins Kino kommen. Mal sehen wie "der-Mann-mit-den-Vibratoren" umgesetzt wird.
Also darauf bin ich auch mal gespannt *freu*
Zu Spiderman,
also mir hat er sehr gut gefallen, Die Story war gar nicht so schlecht wie immer geschrieben wurde. Was mir gut gefallen hat war, das man sich sehr an die Original Personen gehalten hat. Wie z.B Tante May und Onkel Ben, MJ. Harry Osborn.
Die Umsetzung der SEF war auch erste Sahne ,genau so habe ich mir Spiderman immer vorgestellt wenn ich beim lesen der Comics war
Ich bin auch auf die Vortsetzung gespannt, und wer als neuer Gegner aufstaucht. Hammerhead,Dr. Orc, Der Kingping :confused:
Auf jeden Fall war es bis jetzt die beste Comic- verfilmung die ich gesehen habe !!!!!! Spidy Rulez
Von mir bekommt er die Note 1 !!!!
*dirkderjetztseinkartonsmitseinspidermanheftenwirdevomspeicherhohlengeht*
-
Zitat
Original geschrieben von BigBlue007
Wurde zwar schon mehrfach besprochen, allerdings wohl nicht hier...
Eine Sync. wird, wie bei allen bisherigen Samsungs auch, nicht möglich sein. Es liegt allerdings eine Software bei, mit der man Adressbuch und Kalender zumindest vom PC aus verwalten kann. Ältere Versionen dieser Software konnten die Adressbuchdaten von Outlook Express einlesen.
Es sollen wohl 3 oder 5 Nummern pro Name sowie eine EMail-Adresse möglich sein.
Hi BB007,
hmmm das mit OL ist sehr schade. Das ist mit eines der wichtigen Dinge die ich beim Handy brauche.
Mann müßte es sich mal in Natura ansehen wie es sich mit dem Adressbuch verhält. Aber Sync mit OL sollte doch bei einem Handy dieser Preisklasse schon drin sein ...Oder ??