Beiträge von Dirk

Re: Softwareupdate&Programme ??

Zitat

Original geschrieben von Nemesiss
    Weiß jemand wann die neue Software fürs ME 45 kommt? Und wenn ja, was wird sie beinhalten?

Kennt ihr gut Programme fürs ME 45? außer S25@once und VisSie?

danke für eure Antorten schon mal

Hi Nemesiss,

gute Frage ;)

Zur S45 SW, das wird die SW24 sein. Was darin neu ist, soweit ich weiß, es wird jetzt O2 angezeigt. Du kannst aber mal bei http://www.s45info.de vorbei schauen, dort dürfte was genaues stehen.

Programme für´s ME..du hast die besten schon genannt !!! Bis jetzt habe ich noch nichts besseres für Siemensgefunden.

*roftl*:top: :top: du Schlooseklobber :)

Zitat

Original geschrieben von *Hirschi*
    Hermes ist im Prinzip ganz ok, man darf diesen Spezialisten nur keine technischen Geräte zum Transport anvertrauen. Habe vor acht Wochen einen Midi-Tower in Originalverpackung verschickt und beim 200 KM entfernten Empfänger kam nur noch ein Haufen Schrott an! P.S.: Die "unkomplizierte" Schadenregelung läuft immer noch!:flop:

Hi Hirschi,

das mit dem Schaden kan ja mal passieren. Ist bei jedem PaketDienst der Fall .
    Ich habe aber auch schon Sachen beim Kunden abholen sollen die Waren mit Zeitungspapier "verpackt" und dann werden die noch saufrech wenn man sie drauf aufmerksam macht , das im Schadenfall , wir dafür nicht gerdade stehen. Das soll jetzt keine Entschuldigung sein, ist ne Tatsache. Ist schon komisch was man da manchmal für Dinger erlebt*g*

Zu deinem Schadenfall:

Das kann leider dauern, was an einer totalen unterbesetzung der Sachbearbeiter liegt. *sorry*

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    da hat dich die Firma wo du arbeitest aber sehr schlecht informiert...
    denn seit 2 Tagen will man dort nicht mehr 5,90€ sondern 7€ sehen.

Ach du ..... stimmt ja ,aber bis jetzt hat uns Fahrer noch niemand darüber informiert :(

Ne du wenn das so ist dann lass es besser bleiben. 20 % mehr...die habe doch eine an der Waffel :( aber Hauptsache unsere Chefs fahren neue Autos *grummel*

Zitat

Original geschrieben von Martin Reicher
    zwischenstand: Paket wurde weder Freitag, Samstag noch heute abgeholt, der Status bei eparcel.de ist unverändert. Den Identcode den eparcel angibt gibt es lt. Hotline der Dt. Post überhaupt nicht. Auf meine E-Mail vom Samstag hat eparcel bis jetzt nicht geantwortet und ans Telefon geht bei denen auch keiner. :flop: :flop: :flop:

Nie wieder! :flop:

Hi Martin,

da kann ich dir die Firma ans Herz legen bei der ich arbeite:
    http://www.hermes-vs.de, wir holen dein Paket bei dir zuhause ab und stellen es innerhalb von 2 Arbeitstagen zu.
    Die Preis fibndest du unter der Url oben.
    Ich denke 5,90€ sind nicht zuviel wenn man bedenkt das wir bis zu 4 mal zum Kunden fahren wenn wir ihn nicht antreffen.

Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Du willst es nur nicht verstehen, oder? ;)

Doch schon aber, so wie es aussieht hat Merlin es verstanden aber du nicht ;) :)

Wenn es so wäre hätte ich die :rolleyes: und ;) weggelassen ;) Also Schwamm düber und gehen wir lieber einen Trinken*DirkgibtneerundeGinTonicaus*

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Nein, da "Merlin" ein Phantasiename ist. dr_zuzelbach ist hingegen ein Realname.

Ups..ich dachte eigendlich das "Zuzelbach" auch ein Phantasiename ist:rolleyes: Sorry Doc ist jetzt nicht böse gemeint !!!

Und Merlin hat der nicht wirklich mal gelebt?? Altes England oder so *grübel*;) Aber wahrscheinlich sollte ich weniger Bücher lesen .

Zitat

Original geschrieben von Merlin

Bei "Dirk" handelt es sich um einen Real-Vornamen. Es gibt viele Dirk´s. Derjenige welcher zuerst anmeldet hat gewonnen.

Siehste Merlin das ist es ja was ich meinte.

Zitat

Wenn "Merlin" aus irgendwelchen Gründen nicht mehr frei gewesen wäre (der hätte mir aber lieber nicht im Dunkeln begegnen dürfen ;)), dann hätte ich wohl meinen Realnamen gewählt oder eine Initialenkombination.

Ich sehe hier also eigentlich kein Problem.

Hmmm dann müßte/sollte/könnte der Doc es doch auch so machen ?! Oder ??