Neues Forum und ich habe vor lauter Schreck das erste Posting unbeabsichtigt gelöscht. Tolle Wurst
Beiträge von Heiko Schulz
-
-
Vielleicht nehmt Ihr Euren Altnick in die Sig mit auf ?
Den Nickwechsel finde ich blöd. Konnte ich doch vorher anhand des Threaderstellers kann gut abmessen, ob ich in den Thread zwecks Moderatio reingucken muß oder nicht :D.
Aber ihr macht das schon.
-
Hoffentlich schaffe ich es diesmal !
-
Hallo tres, verrate doch Deinen Mitbewerbern nicht, wie Dein Logovorschlag aussehen wird :D.
Wir werden diesbzgl. einen Logocontest starten und natürlich bist Du herzlich eingeladen, Deinen Beitrag in Form eines Logos und einer Stimme (bei der Wahl) zu leisten.
-
Ich verschiebe Deinen Beitrag mal mit einem kurzen Hinweis/Statement:
Ich bin selbst Händler und habe vor zwei Wochen noch versucht, selbst 6210 (nur 2 !) vom Distri zu kaufen. Fast überall 0 Chance.
Die Dinger kommen jetzt noch kleckerweise zu den Distris (wenn überhaupt), bzw. es gibt noch Restbestände bei den Systemcentern.Mal wieder hat es Nokia geschafft, kurz nach der Einführung des 6310(i) die Läger zu räumen.
Jetzt zum Preis: ich mußte für die Teile 285€ zahlen und irgenwo um 300 kriegst Du ja von den TFT-Händlern (:D) ein 6310.
Die Investition in ein 6210 lohnt sich also nicht.Und jetzt --->verschieb
-
Was meinst Du mit TLD ? stehe gerade etwas auf dem Schlauch.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Ich bin vor knapp 4 Jahren drauf gestossen. Suchanfrage: S25Kennt ihr noch Jam? Der fehlt mir irgendwie.
Der war mal wieder bei HK. Ich werde ihm wohl eine SMS schicken "müssen"
-
Krass. Schon 77 neue User !!!. Ihr seit wirklich spitze !
-
Danke !! *tränewegdrück*