Nein, aber es wird eine demokratische Abstimmung geben.
Jeder User wird eine Stimme haben. Geht imho in den nächsten Tagen los, also lauft Euch schon einmal warm
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Nein, aber es wird eine demokratische Abstimmung geben.
Jeder User wird eine Stimme haben. Geht imho in den nächsten Tagen los, also lauft Euch schon einmal warm
ZitatOriginal geschrieben von Bodev
ich kaufs mir lieber später weil ich gerne auf die bugs verzichte:D
Also nie-->siehe mein 9210
ich habe den Thread mal editiert. Dürfte eigentlich egal sein, ob Inwa oder Lieschen Müller den Vertrag eingegeben hat.
Ich komme aus Alsterdorf und nehme gerne jemanden von dort aus mit
ganz klar: the-saint. Dirk klingt genauso wie "Heiko Schulz"...irgendwie gewöhnlich
Ich fühle mich zwar nicht als "Chef" sondern eher als User mit vielleicht anderen Möglichkeiten, aber..:)
Ich nutze ein 9210 und ein oranges R310. Also nicht sehr originell
ups...:). Hierzu gab es aber zig Threads und dementsprechend zig Antworten.
Zur Zeit sind wir aber alle noch am schrauben, deshalb kommt die Antwort ganz bestimmt in nächster Zeit.
Bis dahin freue Dich. Die meisten sind noch Newbies
ZitatDas Logo finde ich nicht so besonders toll.
Es wird einen Logowettbewerb geben. Vielleicht nimmst Du aktiv daran teil ?
ZitatMal eine Frage an JoPi:
Hat Stafan eigentlich ein Statement zu eurem Verhalten in Bezug auf die Gründung des TT-Forums abgegeben? Ich würde erlich gesagt über solch einen Schritt nicht gerade erfreut sein.
Ich meine es ist euer gutes Recht und ich begrüße eure Entscheidung zu 200% aber wenn ich Stefan wäre, würde ich diesen Schritt wohl als sehr unerwartet sehen und mir doch Gedanken machen, wie HK neben TT weiterexistieren soll.
ich bin zwar nicht Jopi, aber antworten tu ich trotzdem :).
Für Stefan kam der Schritt nicht unerwartet.
Die Gründung eines eigenen Forums steht auch in keinster Weise im Zusammenhang mit unserem Rausschmiss bzw. dem Rücktritt gestern. Die Forengründung ist vielmehr eine Folge davon.
Hier gibt es auch kein: "HK-Team & TT vs. Stefan & HK".
Mehr fällt aber wieder in die Kategorie: "erstmal schweigen und schauen"