Beiträge von vAniS

    Zitat

    Original geschrieben von Neo(HH)
    Ich hoffe meine Antwort hört sich nicht komisch an:


    Alles was du suchst findest du über die TT-Suche ;)


    Ich denke nicht das es extra dafür eines neues Threads benötigt :rolleyes:



    Ja ich weiß das ich das in der Suche finden kann. Aber ich hab ja keine ahnung von diesem kram! Deshalb habe ich gehofft das mir die User des Forums direkt Datein mit den richtigen Datei Typen geben können!

    Also die Sache hört sich ein bischen komisch an!


    Ich will einfach testen was mein Handy kann! Ich brauche Datein die ich per Datenkabel aufs Handy übertragen kann! Ich möchte folgendes testen:


    - Videos (mehre Formate 3gp, .........)
    - Ringtones (Poly und Real, Formate kenn ich nicht gibt aber bestimmt genug die die kennen)
    - Bilder (Formate die gehen müssten)
    - Ringvideos (Hoffe ihr versteht das is zur Zeit auf VIVA z.B. mit Call on Me und Dancing with tears in my eyes. Halt das das Video bei einem Anruf abgespielt wird)
    - Diverse Spiele



    Das wars fürs erste. Ich hoffe das is nicht zu dreißt und ihr könnt mir helfen!



    gruß vAniS



    PS
    Es is völlig schnuppe was das für Videos oder Töne sind (ich meine was drauf is) ich will ja nur testen!

    aha danke


    naja das mit dem umts is kein problem werds eh nicht nutzen! wie teuer is das eigentlich gibts da ne flat?


    und nochma was zu den spielen.


    hab ne sammlung runter geladen. wo sag ich nicht :-)! wie krieg ich das getz aufs handy. und müssen die spiele für samsung sein? weil wenn man die jetzt zb bei jamba bestellt und teuer bezahlt wissen die bei jamba deinen handy typ doch auch nicht!

    Nabend Leute.
    Kann mir wer ein paar Fragen zum Z105 von Samsung beantworten. Ich habs gerade bei o2 gekauft bekomms aber erst an Weihnachten ausgehändigt, wollte mich aber schon mal ein bissel informieren!


    1. Kann es Realtone Klinheltöne?
    2. Wo gibt es Spiele die ich per Datenkabel übtertragen kann!
    3. Wie viele Bilder kann man ca. Speichern.
    4. Hat es Außenlicht z.B. bei Fotos?



    Wenn mir noch Fragen einfallen meld ich mich!


    Wenn jemand antwortet jetzt schon mal danke!


    Gruß
    vAniS


    PS
    Falls jemand motzt kenn ich aus anderen Foren, ich hab die SUchfunktion benutzt aber is kaum was zum Z105 bei rausgekommen und zu meinen Fragen gar nichts!