@ seth
klar geht das! du kannst deine funk maus (wenn du ne gute hats) doch auch über usb aufladen! du kannst eigentlich alles mit usb aufladen da usb auch spannung und strom ausgibt nicht nur impulse!
Beiträge von vAniS
-
-
Mit welchem PC Prog kann ich mmfs abspielen?
-
Moin Leutz
Hoffe ihr könnt mir helfen ich suche folgende Töne fürs Samsung Z105 Poly oder Real bitte:
Call on me (Eric Prydz)
Break my Stride (Blue Lagoon)
Baywatch Titel Melodie (von keine Ahnung)
Symphonie (von Silbermond)
Superios (von Gentleman)
I had the time of my life
Last Chrsitsmas (von Wham)
Baby it's you (von Jojo)
How come (von Eminem)
Eye of the Tiger (von keine Ahnung)
Dancing with tears in my eyes (von Novaspace)
Dangerous (von Roxette (ich glaub das wird sehr schwer))Ich weiß das isn bissel viel aber wenn ihrs habt könnt ihr ja was davon posten!
EDIT:
Achso fast vergessen hier Posten oder mail: bla.at.blub@web.de
-
Jo danke für die Hilfe.
Bin jetzt wohl gut genug vor infomriert!Für mich ist ein Realton ein Klingelton der sich anhört wie das Lied also alle Instrumente und auhc die Stimme des Künstlers selbst der Bass jetzt nicht unbedingt.
-
Ich hab das Handy noch nicht bekommst erst an Weihnachten. Aber sowas steht doch nicht im handbuch oder?
-
Weiß denn einr von euch ob das z105 von samsung real tones abspielen kann?
-
gibt es denn irgendwo poly töne die sich anhören wie das original lied bin nämlich auf der suche nach call on me und break my stried
-
samsung z105
-
Ich habe letztens irgendwo aufgeschnappt das ein Handy sobald es eine gewisse Anzahl von stimmen beim Polyton auch Realtones abspielen kann.
Stimmt das?Mein Handy hat 40 stimmige Polytöne kann ich auch Realtones abspielen?
-
Im Hauptmenü steht im Menü über dem Hintergrundbild nochmal der Betreiber Name z.B. T-Mobile.
Jetzt 2 Fragen:
1. Bei welchen Anbietern ist das nicht?
2. Wie krieg ich das weg? Ich weiß das es bei Siemens Handys geht.