-
Habe das Handy jetzt und hab noch einige Probleme!
1. Ich will die Easy Studio Software drauf machen aber er sagt dann das das niht geht weil ich schon eine Version drauf habe. Habe ich auch, habe ich dann deinstalliert wie ers gesagt hat. ABer er sagt das tortzdem noch! Was soll ich jetzt tun?
2. Wenn mich jemand anruft und man 10 Sekunden klingeln lässt was ja nicht unbedingt viel ist kann man nach 10 sekunden nicht mehr abheben und im dispaly steht unbeantworteter anruf. wie verändere ich die zeit?
3. auf dem ahndy sind bilder vorinsatlliert aber die können nicht gelöscht werden. wie bekomme ich die runter?
-
für normal steht doch auch alles was das handy so kann in der anleitung würde da ma rein schauen das hilft wohl noch am meißten.
das einzige was oft nicht in anleitungen steht is was für dateiformate das handy kann. so wie bei mir. *GRUMMEL*
-
ich ahbs zwar nicht aber ich würd ma sagen so wie bei allen handys. einmal kurz n stück auf und wieder zu machen
-
Sowas such ich auch aber ich werd das selber machen mitm PC meine Stimme aufnehmen verfälschen und als mmf umformen!
Noch ne Frage gibts nch andere Progs außer PSM die wav in mmf umformen können welche auch mehr asl 16 stimmen schaffen! Oder wo die mmf später zumindest bessere Qualität hat.
-
Hat mal wer nen Link oder ne Anleitung wie ich das mit dem PSM Player am besten mache?
Weil ich möchte die Töne auch gern selbst machen können! Und nicht so wie viele hier immer die Datei Posten und andere die Arbeit für mich machen lassen!
-
Ich suche Roxette-Dangerous
Wenn ich mit PSM machen will sagt er mir immer
WAV nicht möglich oder so.
-
Wer lesen kann is klar im Vorteil!
MP3s hören JA! Als Klingeton nutzen NEIN!
-
oh shit sorry! habs total vergessen man was bin ich n idiot?
isn samsung z105
aber meine frage hab ich schon beantwortet! ja es geht!
-
Ich weiß das war schon fot aber ich will mp3 oder wav in mmf umformen!
Ich habe 2 Programme getestet
PSM Player und Mobil Polyphonic irgendwas.
Das erste Prog ging gar nicht und das zweite konnte ich nicht registrieren.
Also meine Frage:
Womit geht es noch oder wie kann ich das Prog registrieren?
-
Kann mir einer sagen wie gro die 3gp datei wird wenn man einen 2 stunden film umwandelt?
und ob mein handy (was ich zui weihnachetn erst bekomme) 3gp abspielen kann.