Beiträge von vAniS

das problem is das das e700 ein kleineres diplay hat als meins und ich würd ja schon gerne denn kompletten screen nutzen!

wo krieg ich dann spiele her vor jamba ich n bissel schiss das ich dann auf einma n abo abbekommen habe. oder geht das bei jamba vielleicht über die seite von jamba

Wird das O2 Netz noch ausgeweitet? BZW was für mich wichtiger ist wird die Homezone irgendwann überall verfügabr sein? Weil bei mir zuhause bekomme ich keine Homezone und jetzt habe ich die Homezone bei meiner Arbeitsstelee angegeben also kann ciha fu der Arbeit günstig Telefonieren aber nicht zuhause!

Ich will mir n spiel bei hadny de holfen aber da gibts nur für e700 und handy mit der gleichen diplay größe. geht das auf meinem handy auch doer kann mir einer sgaen wo ich spiele für meine diplay größe bekomme.
    ich will das geld nicht zum fenster raus werfen

das problem hab ich bei meinem z105

ich kann auf den spiele ordner nicht zugreifen und somit auch nicht auf den java ordner.
    also kann ich keine spiele übertragen. wie krieg ich die dann drauf

Ich weiß nicht ob das hier richtig is aber ich hab mal das "& Co." wies in der Forenüberschrift steht wargenommen.

Ich hab ein Problem mit Handy Games

ALso ich ahbe ein Samsung Z105 und wollte per Datenkabel Spiele aufs Handy spielen also die .jad und .jar datein. Es gibt auch schon vordefiniert für mein Handy ein Siele verzeichnis unter dem Menüpunkt "Anwendungen" aber per Datenkabel kann ich darauf nicht zugreifen.

Also wie bekomme ich meine SPiele jetzt aufs Handy die müssen ja in JAVA verzeichnis!

Bitte helft mir.

Ja das kenn ich aber bei den vorgespeicherten Fotos gibt es den Menü Punkt Freigabe/Sperre wie es bei mir heißt nicht. Aber gesperrt sind sie weil in der Auswahl is das kleine gelbe schloss dahinter. also is das foto gesperrt aber ich kanns nicht entsperren

EDIT:

So das Datenkabel problem hab ich auch raus bekommen!

Also jetzt noch 2 Sachen

1. die vorinstallierten bilder weg
    2. das aktuell genutzte netz soll nicht mehr angezeigt werden

EDIT2:

So alle probleme gelöst danke für die Hilfe

Hi bei meinem Samsung wird wenn ich angerufen werde nach 10 Sekunden der Anruf automatisch beendet. Ich glaube das der dann auf die Mailbox umgeleitet wird. Ich ahb nichts dazu in der ANleitung gefunden deshalb emine Frage, wie verändere ich die Zeit oder am besten mache die Mailbox ganz aus?

Ich ahb noch ne Frage bei dem Handy waren Bilder vorinstalliert wie bekomme ich die gelöscht? Ich kann die Freigabe nicht verändern?

Und eine letzte noch! Wenn ich mein Handy mit dem PC verbunden ahbe und Easy Studio mein Handy ausliest bleibt er bei der Organizer ausleseung hngen! Was kann ich tun?