Beiträge von vAniS
-
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Diese Frage paßt hier nun wirklich nicht rein.
O2 hat keine kostenlose Service Nummer, es sei denn du bist Offline-Kunde.ich weiß aber dafür wollt ich kein extra thread aufmachen
ich bin offline kunde hab ja nicht ma ne ahnung wie ich online kunde werde
-
welche o2 kundenservice nummer is kostenlos? wenn möglich auch eine wo man dann nen menschen dran hat.
-
Ich hab den O2 Genion Online Vertrag auf meinem SGH Z105. Da bekomme ich ja jeden Monat 100 Frei SMS.
Aber in 2 Monaten habe ich Urlaub und wollte mal wieder nach Österreich zum Snowboarden. Sind die Frei SMS da auch gültig. Wahrscheinlich nicht oder?
-
Vielen Dank
Das hat mir weiter geholfen!
-
braucht man doch gar nicht aufzeichnen bei jamba kann man sich ne hör probe im mp3 format runterladen und darauf macht man dann den klingelton
-
OK
Danke versuche schon die ganze Zeit dir ne PN zu schreiben aber dein SPeicher is voll! -
wenn ich mit dem psm player wav in mmf umwandle und die aufs handy lade sagt er mir wenn ich die aufm handy abspielen will "Nicht untersütztes Datei Format" aber bei anderen mmfs die ich nicht selbst gemacht ahbe geht es.
Was kann ich tun?
-
Ich suche immernoch Seiten für Handy Games
aber vorallem bin ich auf der Suche nach Townsmen2 weiß jemand wo ich das günstig bekomme?
-
Hey danke das is Nett!