-
Zitat
Original geschrieben von Alizee
Hab Tweet Tweet auf der Festplatte, sende mir per PN deine e-Mail Addi und ich schick ihn Dir, ist MP3
Alizee
danke aber das bringt mir nichts
ich brauche als mmf ich könnte es ja umformen aber die mp3 die ich selbst mitm psmplayer umgeformt habe laufen auf meinem handy nicht. sind zwar genauso mmf wie alle anderen auch aber es klappt nicht. warum auch immer?
trotzdem danke
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Hallo,
sweety als MP3 ist noch nirgendwo zu bekommen oder hab ich da was überlesen (teure Klingelton-Abos usw. mal ausgenommen)?
ich suche danach immer noch als mmf
-
Andere Frage wenn man ##002#
eingeben hat wie bekommt man die mailbox dann wieder an?
-
ich finde nicht das es ein schlechtes handy ist. einzig das mi der homezone is doof ansonsten sehr gut!
-
Gibt es überhaupt bei o2 ein festes abrechnungsdatum? wenn ja wann is das immer?
-
Zitat
Original geschrieben von LikeAVirginHandy
Super danke :top: !!! Und von Hawaii 5-0. Kennt die jemand?
Ciao...!
PS: Das Tweet Tweet Midi von der Seite davor bekomm ich nicht aufs Sharp TM100. Alle anderen Töne gehen... Gibts noch eine andere Version davon?
Ich hab die gib mir deine Addy (PN) und ich schick dir die midi zu. Könnts auch hochladen aber mein Server geht irgendwie imo nicht!
-
ich kanns nicht downloaden
kannst du es mir bitte bitte zu mailen?
bla.at.blub@web.de
-
womit öffne ich denn diese sis datei?
-
ICh suche auch das Jamba Kücken. Allerdings nicht wie es hier ist als mid sondern als mmf
-
Zitat
Original geschrieben von void
Schreib doch einfach mal eine Email an o2 bzgl. deines Anliegens.
Habe ich auch gemacht und 24 Stunden später hatte ich eine positive Antwort über die Erweiterung meiner HZ.
An welche e-mail adresse hast du geschrieben?