Beiträge von vAniS

Ich war am Sonntag in Bremen im Stadion. Zwischen durch wollt ich ma n Foto machen! Hol mein Handy raus und klapps auf die Tasten fangen auch an zu leuchten, aber das Display geht nicht an. ALs ich das Handy wieder zuklappte ging ds Aussendisplay auch nicht an was es für normal immer macht.
    Als ich das Handy aus und wieder angemacht habe gings wieder.

Ist auch alles wieder in Ordnung nur interessiert mich trotzdem was das war und ob das wohl wieder passieren kann, ich also was tun muss.

Hi Leutz,

ich hab n Problem! Ich habe den O2 Genion Vertrag mit einem Samsung Z105.

Ebend ruft mich eine Freundin an und fragt mich warum ich ihr nicht zurück geschreiben habe. Aber ich habe keine SMS von ihr bekommen! Dann bin ich zu meinem Bruder gegangen und hab ihm gesagt er soll mir eine SMS schreiben. Die SMS habe ich dann auch problemlos bekommen!
    Das gleiche hatte ich mal mit einem Arbeitskollegen er hat mir eine SMS geschreiben aber ich habe sie nicht bekommen!

Nummer falsch kann nicht sein da ich von dennen schon zig SMS ohne Probleme bekommen habe!

Was ist los? Was kann ich dagegen tun?

Ich habe ein neues Samsung Handy mit O2 Vertrag bekommen und mein Vater hat mein altes Siemens A50 mit D1 Prepaid bekommen. Als ich das Handy noch hatte ahbe ich mit diesem komischen Code die Mailbox ausgescahltet. Wie bekomme ich die jetzt wieder an und stell die ein?

Meine güte sucht hier eigentlich nie einer. Du hättest nur mal in deisem Thread lesen sollen. Hier kommt auf jeder Seite wieder einer mit der glecihen Frage langsam nervt es echt!
    Sogar 2 Posts hier drüber steht es und direkt hier drüber die antwort!

Quicktime Pro
    Nokia Multimedia Converter (Player)
    PV Author