Beiträge von vAniS

    Hallo zusammen,


    ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen.
    Folgende Situation, meine Freundin hat zur Zeit einen Vertrag mit Mobilcom Debitel, welcher absolut bescheiden ist und sie ohnehin bereits gekündigt hat. Sie möchte gerne zu o2 wechseln. Ihr jetziger Vertrag läuft noch bis Februar, kann dann also zu o2 wechseln. Aber nun beginnt sie bald ein Studium und möchte dann Mobile online sein können und daher benötigt sie bereits jetzt einen entsprechenden Vertrag und das entsprechende Endgerät.


    Ich habe mal gehört, dass Leute es geschafft haben einen neuen Vertrag bei einem neuen Anbieter abzuschließen. Hier auch bereits die Leistungen zu beziehen obwohl noch ein Vertrag mit einem anderen Anbieter besteht. Gezahlt wird allerdings nur bei dem alten Anbieter und bei dem neuen Anbieter dann sobald der Vertrag mit dem anderen abgelaufen ist. Natürlich funktioniert das Ganze nur wenn die Kündigung vom alten Anbieter vorliegt.


    Ich weiß nicht mehr wo ich das aufgeschnappt habe, aber ich wüsste gerne wie man das anstellt.


    Jemand von euch ne Idee?

    hmmm... ok jetzt verstanden


    ja das mit der rufumleitung bei nicht erreichbarkeit hatte ich vorher und hatte mal genau das problem ich war unterwegs und hatte halt gerade kein netz, dann war einer unserer größten kunden mal eben bei meiner freundin am telefon .... :D


    das mit dem gateway hört sich gut an, aber dann muss ich da auch sicherstellen dass das ding netz hat oder?

    ok bin bei d1 geht nämlich auch ums firmenhandy


    das heißt wenn ich jetzt bei einem handy rufumleitung bei nicht erreichbar mache und das aufs festnetz leite klingeln dann beide handys. das heißt wenn ich das handy dann in keller lege und somit sicherstelle das absolut kein netz besteht habe ich das was ich will
    es klingelt immer handy 1 und das festnetz telefon

    Hallo zusammen,


    ich hoffe ich bin hier im richtigen Forum.


    Ich habe ein kleines Problem mit dem Handyempfang zuhause und habe eine Lösungsidee weiß aber nicht ob das wirklich klappt.


    Wenn ich mir von meinem Anbieter eine zweite SIM Karte hole kann ich die ja in ein zweites Handy stecken. Nun habe ich mir überlegt einfach ein altes Handy zu nehmen, das dauerhaft ans Netzteil anzuschließen und beim Handy einstellen, dass alle Anrufe aufs Festnetz umgeleitet werden.


    Nun bin ich mir aber nicht sicher wenn ich bei dem Zweithandy eingestellt habe, dass alle Anrufe aufs Festnetz gehen, klingelt dann mein Ersthandy noch wenn jemand anruft?

    ich suche 2 dinge


    irgendwelche töne für sms also irgendwas was kurz ist eigentlich egal was es is ob ein lied teil oder funkram oder so is egal



    zum anderen suche ich einen schönen ton zum wecken lassen





    welches format is egal hab n xda neo /qtek s200 das kann alles
    aber mp3 wäre am besten

    Hallo,
    ich suche einen o2 Shop in meiner nähe. Ich komme eher aus der ländlciheren Gegend, bin aus 32351 Stemwede, die nächst größere Stadt ist Lübbecke.


    Nun bin ich auf der Suche nach einem o2 Shop, da mein Vertrag bald ausläuft will ich mir mal das XDA NEO anschauen im Internet kann man ja nur lesen und ich will keinen fehlkauf machen.


    Gibt es eine Internetseite auf der man schauen kann wo es alles o2 Shops gibt oder kann mir einer von euch sagen wo bei uns der nächste Shop ist.

    Das soll ja die Vribration verstärken, aber ich kann mir beim besten willen nicht vorstellen wie das gehen soll nur mit nem Klingelton. Das is von der Elektronik her gar nicht möglich wie sollen die Impulse denn mehr aus dem Handy rausholen als die Elektronik her gibt und ich bin Elektroniker von Beruf also muss das Bullshit sein.