Kennt jemand ein SP in der Nähe von Frankfurt am Main oder direkt in Frankfurt ?
gruß ReaTel
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kennt jemand ein SP in der Nähe von Frankfurt am Main oder direkt in Frankfurt ?
gruß ReaTel
Ja für welche sbei t-mobile erhältliches Handy würde ich denn am meisten geld bekommen ?
könnte ja auch den Vertrag kündigen und einen bei Vodafone abschließen....
Wo findet man ein SE Service Point ?
ich weiß nicht...am liebsten ein Klapp handy.....
ich will das t-mobiel jetzt das SE V800 oder das SE Z1010 anbietet.....
sonsz nix mit fröhliche Weihnachten :flop:
Dachte mir dass es hier am ehesten rein passt:
Habe demnächst eine T-Mobiel Vertragsverlängerung vor mir und brauche ein Tipp für ein gutes Handy dort.....es sollte aufrüstbaren Speicher,einen MP§ Player und mindestens eine VGA Cam haben
Ohh nein...... ich will das Z1010 unbedingt haben......verdammt.......
und bei e-plus ist es erhältlich ? Warum bei Vodafone nicht mehr ?
Wird das SE Z1010 demnächst von irgendeinem deutschen Netzbetreiber ins Programm aufgenommen oder ist es das schon ?
Hab nämlich bald eine T-Mobile Vertragsverlängerung vor mir und will das handy unbedingt haben.....
ReaTel
Könnte man dann rein theoretisch auch ein Vodafone Z1010 kaufen und mit der ungebrandeten Firmware bespielen ?
Wo z.B. bekommt man Sprachpaketet ode rFirmware her ?