Also das mit der All-net flat klingt schonmal ganz positiv und gut.
Das mit den 300 GB hab ich mir jetzt bei O2 mal durchgelesen, auch da hätte ich- sofern die Info dort richtig ist kaum Probleme.
Wenn ein durchschnittlicher Internetnutzer normalerweise ca. 21 GB/Monat nutzt würde das bei mir ja dicke reichen.
Ich mache keine exzessiven downloads oder Megaprojekte am PC, Surfen, Emails- das wqar's dann schon auch.
Wie ich jetzt gestehen habe gibt's sogar nochmal ne Vergünstigung, da ich bereits einen Mobilfunkvertrag bei O2 habe.
Die ersten 3 Monate 4,99€, danach 19,99€ (Frage ist, ob das auch bei meinem ewig alten 5 Euro Vertrag gilt?).
Evtl. wär dann sogar der L-Tarif eine Überlegung wert, wobei ich nicht weis, ob VDSL 50.000 bei mir vor Ort überhaupt möglich ist und ob sich das lohnen würde.
Kann evtl. noch jemand was zur Fritz Box schreiben, oder tun sich da beide (1+1; o2) nichts?.
Sonstige Hardware (z.b. Schnurlostelefon mit AB) hab ich jetzt bei Beiden nichts gefunden.
Gibt's noch besondere Erfahrungen vom Service bei bei beiden Anbietern auf das man achten könnte?