Beiträge von americo

hi cocho,
    du hast recht, da könnte man schon irgendwie frust bekommen.
    beim t-punkt in münchen (fußgängerzone) hieß es vorletzten samstag, "sind alle weg, wir bekommen anfang nächste woche eine größere lieferung".
    zurücklegen können sie natürlich keins. am montag hiess es bei der t-punkt hotline, die geräte sind alle weg und kommen auch nicht wieder, sonst könnte man die gerät ja auch bestellen. dann liest man hier wieder, dass z.b. der t-punkt in köln am 6.12.04 angeblich eine lieferung von 200 stück bekommen hat?
    gestern war meine mutter nun in münchen und die hatten angeblich eines reserviert, das für jemand anderen zurückgelegt wurde. auf die frage, warum dies denn nun doch ginge und bei mir eine woche zuvor nicht, hiess es dann plötzlich, "oh, mißverständnis das wurde auch schon abgeholt".
    und dann werden plötzlich hier und bei ebay die dinger hauffenweise vertickert.
    irgendwie nervt sowas halt ziemlich. und t-punkt und t-com wollen einem bei nachfrage nur irgendwelche verträge andrehen.
    leider ist der nächste t-punt bei mir 50km entfernt und ich habe weder zeit, noch lust täglich 100km rumzufahren um zu fragen, ob denn evtl. eine neue lieferung angekommen ist, die aber inzwischen seltsamerweise schon wieder alle weg sind. ein schelm, der dabei böses denkt.
    machen da etwa t-com mitarbeiter noch ihre geschäftchen mit den dingern?

also ich kenne ja foren wie dieses, aber in keinem sind so geschäftstüchtige leutchen wie hier.
    ist schon etwas seltsam, dass anscheinend die t-com/t-punkt hotline dem einen gestern noch ein sharp im xtra pack verkauft und sogar noch welche anbietet und dem anderen nicht. bzw. schon vor einer woche keine mehr hatte.
    ich hab durchaus verständnis dafür, dass manche hier kurz vor weihnachten noch das eine oder andere geschäftchen machen wollen, nur sollte man dabei auch bei der wahrheit bleiben.
    aber offensichtlich ist diese ganze "branche" der handyvertickerer und freaks etwas "seltsam".

also der link zut t-punkt seite ist http://www.t-punkt.de.
    dort unter angebote ist das sharp auf seite 7 zu finden. laut diesem flyer gibt's die aber nur beim t-punkt direkt.
    hier geistern aber immer wieder mal die nummern der tel. hotline rum und nach aussagen einger haben die noch welche bekommen. ich wie gesagt letzte woche nicht mehr. dann haeisste es hier wieder mal, dass der kölner t-punkt noch 200 stück davon rumliegen haben soll, oder bekommt....
    ich weis jetzt auch nicht mehr, was ich davon halten soll.

nachdem ich hier letzte woche das erste mal aufgetaucht bin, hab ich hier den tip bekommen, das sharp doch einfach mal bei der genannten hotline zu bestellen. ich habe etwa 5 minuten mit der "freundlichen" dame diskutiert und sie hat mit am ende ziemlich unfreundlich versichert, dass dieses angebot bereits beendet sei und definitv seit tagen nicht mehr zu bestellen wäre.
    sie versicherte mir auch, dass dies eine einmalige supersonderaktion war und dasselbe angebot nicht mehr käme.
    gestern hab ich nach langem suchen das angebot zum ersten mal auf der t-com site im internet gesehen. bin gespannt. ob ich noch eins bekomme.

ich weis, dass dies eigentlich nicht das richtige forum für diese anfrage ist, aber das hickhack mit den t-punkten nervt echt.
    ich hab leider keinen am ort. um dort dauernd nachzufragen, tel. nr von denen in meiner gegend gibt's nicht und laut hotline und emailanfragen an die t-com, ist dieses angebot schon längst aus.
    falls mir jemand hier weiterhelfen kann (evtl. kann mir ja jemand eines besorgen und schicken, also die 99 euro+ vk werden selbstverständlich erstattet).
    oder weis jemand hier, wie man die tel.nr. der t-punkte anderweitig herausbekommt.
    bin aus deggendorf und die punkte in paasau bzw. regensburg wären auch kein problem, wenn ich wüsste, dass die noch eins der dinger rumliegen haben.
    nur wie finde ich das raus, ohne die 100 oder 150km umsonst rumzufahren?
    also pn an mich, wenn mir jemand weiterhelfen kann. ich rufe selbstverständlich zurück.
    vielleicht klappt's ja so, denn auf die t-com und deren punkte ist offenbar kein verlass

also offenbar glücklich wer einen t-punkt in seiner nähe hat :(
    ich war vor 2 wochen in münchen, da waren in allen t-punkten anscheinend alle verkauft und zurücklegen wollten die keines. und 150 km in der gegend rumfahren ist mir einfach zu weit.
    dummerweise gibt's von den t-punkten keine tel. nr, um dort mal anzurufen.
    und der nächste ist leider 50km weit weg.
    gibt's dieses angebot noch irgendwie per internet, oder hat sonst irgendwer eine tip? mehr als 100 euro für ein xtra handy möchte ich einfach nicht ausgeben und das wäre das sharp wohl perfekt gewesen.
    sch..

der thread des sharp tm 100 xtra packs ist ja (leider) geschlossen.
    ich habe dummerweise erst per zufall von diesem angebot erfahren und da waren natürlich alle weg. zumindest in den münchner t-punkten.
    deshalb meine frage?
    wo erfährt man denn von solchen superangeboten was?
    münchen ist leider von mir auch 150 km entfernt, der nächste t-punkt etwa 60km und auf der offiziellen t-com oder t-mobile site habe ich auch nix davon gelesen, nur die üblichen xtra angebote.
    kommen solche prepaid angebote, wie das des sharps eigentlich öfter vor?
    ich bin absolut kein handyfan, deshalb lohnt sich auch nur prepaid für mich.
    wäre nett, wenn ihr tips hättet, wie ich evtl. in zuknuft an so ein superschnäppchen komme.