Hi,
also weder noch und auch kein Mitarbeiter - nur dachte ich sei es nötig mal zu posten, daß es auch jemanden gibt der seine Erfahrung selbst gemacht hat... Hab es nicht nötig irgendeinem Hersteller oder so zu helfen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
also weder noch und auch kein Mitarbeiter - nur dachte ich sei es nötig mal zu posten, daß es auch jemanden gibt der seine Erfahrung selbst gemacht hat... Hab es nicht nötig irgendeinem Hersteller oder so zu helfen...
Hi@ All
Hi,
habe mir die Folie gekauft mit dem Gedanken, daß man soviel Geld für Unsinn ausgibt und bin nun vollkommen von diesem Teilchen überrascht - es funzt - mein Alter Akku hielt gerade noch 8 Stunden (8210) und nun wieder 10 Stunden was nach Adam Riese 20% ausmacht und fast der ursprünglichen Leistung von vor 2 Jahren entspricht - also ich kann nur sagen WOW Hut ab - jedem dessen Akku schlechter geworden ist zu empfehlen und schont auch die Umwelt...
Ein zufriedener User...
Ralf