Dann rufe ich wohl doch mal an, der Rechner auf deren Seite wollte meine Abholung zumindest nicht annehmen
Beiträge von WebBuddha
-
-
Danke für die Antworten.
clio, PN ist raus.Und zu iloxx.de...ist wohl nix für deren "Sprinter".
ZitatPackstück 1: Die Maximalmaße oder das Gurtmaß werden überschritten.
-
Hallo zusammen,
hat hier schon jemand Erfahrung im Versand/Transport mittels Speditionen?
Ich habe u.u. eine verpackte Markise zum Abholen und bin nun auf der Suche nach einer Lösung um das Teil zu mir zu bekommenDie Ware liegt Abholbereit parat und hat folgende Maße:
BxHxL in cm:
25x25x370Das Gewicht beträgt ca. 75Kg.
Transportweg wäre von Münster (NRW) nach München.Termin zur Abholung steht noch nicht fest, also genug Zeit zum planen.
Also, habt ihr das Tips, Lösung oder Ansätze für mich? Kennt Ihr Autragsportale für Speditionen, oder sind hier sogar welche unter uns?
-
Bei mir ging er noch und ich weiß das ein weiterer Bekannter mit dem gleichen Code bestellt hat.
-
Zitat
Original geschrieben von tobor
Mindestbestellwert?Nein, und bis 31.12 noch Versandkostenfrei
-
15€ für 52weine.de
gültig bis 31.01.2012BURDA1152WEINE
-
Aktuell gibt es wohl doch wieder Angebote.
Das bekam ich gestern per Mail.
Den Code gibbet aber nicht...bin selber noch am überlegenCodeverabschieden Sie sich von Fernsehen wie Sie es kennen, erleben Sie endlich Fernsehen wie es sein soll - z.B. Livesport oder Blockbuster, 12 Monate vor dem Free-TV, und das alles wann und wo Sie wollen. Kombinieren Sie jetzt Sky Welt mit 2 Premium-Paketen und genießen Sie jederzeit beste Unterhaltung - und das zu einem unschlagbaren Preis: -
Zitat
Original geschrieben von Thunderbyte
In Outlook beide Accounts anlegen, rüberkopieren (Copy & Paste).
So geht es, aber ich würde es anders empfehlen. Da auf diese Art und Weise allse direkt über deine Leitung geht und je nach Postfachgröße eine Menge Zeit in Anspruch nimmt.
Auf die Art verschiebst du deine Mails und wenn dir dann dein Mailclient abstürzen sollte kann es u.u. auch einen Datenverlust geben.Wenn du Outlook verwendest, würd ich dir die export/import funktion nahelegen. Dann hast du eine lokale pst Datein und kannst sie dann wieder in dein neues Postfach importieren. Dauert ingesamt vermutlich etwas länger aber du umgehst die Gefahr eines Datenverlustet.
-
Wenn du mit Frau unterwegs bist, wäre auch Erding mit einem Thermenbesuch ganz lohnenswert -> http://www.therme-erding.de
Ist aber im Nordosten von München
Es gibt am Volksfestplatz einen kleinen aber feinen Biergarten. -
Zitat
Original geschrieben von flo222
Oder wenn es Dir nicht zu weit ist dann über die A8 rüber nach Erding, sind von Augsburg aus ca. 1,5 Stunden, aber da findest Du so ziemlich das beste was man sich an Spaßbad/Therme/Saunalandschaft vorstellen kann. Nicht ganz billig aber echt die Anfahrt wert. Das Alpamare find ich persönlich mittlerweile etwas veraltet, wobei ich nicht weiß ob da was gemacht wurde, da ich die letzten Jahre nur noch nach Erding gefahren bin.Hier mal der Link: http://www.therme-erding.de/
Therme ist definitiv eine Reise wert und wenn du einmal da warst wirst du definitiv wieder hinfahren.
Erding hat auch eine schönes kleines Zentrum, dort kannst z.B. in's Erdinger Weißbräu gehen und auch gut essen.
Wenn ich dich näher kennen würde, könntest im Anschluß auf nen Espresso zu mir kommen