Beiträge von arty

    Zitat

    Original geschrieben von suschi
    Ruf die Kündigungshotline an, bei denen kannst das regeln. Hab ich auch so gemacht.


    is die generell nur zum kündigen von tarifen oder auch zuständig für zusatzpacks?
    was is denn die beste masche, wenn ich da anruf? :)


    das is die antwort mail, die ich erhalten habe. fühl mich verarscht! :flop:


    glaube ich ruf da ma an!

    wäre doch voll die verarsche den "ehrlichen" nutzern gegenüber, die dafür "extra" zum paket M gewechselt haben...und am ende 10€ zahlen müssen und die "anderen" kriegen 50% rabatt dafür, dass sie die S&E Flat für andere sachen genutzt haben.

    es gibt nen inklusiv paket für den genion tarif?
    also homzone und freiminuten?


    homezone, freiminuten, frei sms? sowas streb ich auch an, wenns gehen würde :)


    achja, würde auch gerne von meinen genion online tarif MIT handy in einen OHNE wechseln. wenn ich das online machen möchte bekomme ich aber nur tarife MIT handy zur auswahl.

    hi


    hab da mal n prob mit...die suchfunktion brachte leider kein erfolg..deswegen schreib ichs ma hier so rein =)


    also ich würde gerne ma die online kundenbetreuung austesten (um die mailbox zu deaktivieren) aber immer wenn ich mein login namen und das service passwort eingegeben hab kommt ne neue site mit --> Service-Passwort ändern....ich bin mir 120% sicher dass ich das passwort richtig eingegeben hab und alles....hab auch dort das passwort immer geändert und weiter probiert aba immer kommt dann diese site :(


    weiss einer ob man sich aus der datenbank dort löschen kann und ich evtl. nochma ne neue registrierung starten kann?


    tia


    arty

    hi...wollte ma fragen wo ich mir (falls schon vorhanden) evtl. sone leuchtenden clipit covers für das C55 bestellen kann.....hab in sonem prospekt für das C55 n schwarzes cover mit hellgrün in der mitte gesehn....dat will ich auch haben....:D