dieses forum hier ist total sche....
schade dass es das grösste und beste handy forum seid paar tagen nicht mehr gibt.
da waren die moderatoren wenigstens freundlicher!!!!!!!!!!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
dieses forum hier ist total sche....
schade dass es das grösste und beste handy forum seid paar tagen nicht mehr gibt.
da waren die moderatoren wenigstens freundlicher!!!!!!!!!!
in der firmware herrumpfuschen? das finde ich gut..... und mit den board regeln zu vereinbaren? der kracher!!!!!!!!!!!!! wenn ich schon sehe was hier im forum an illegalen sachen angeboten werden, muss ich über deine antwort christian nur lachen.........sorry!!!!!!!!!!!!!!!!!!
suche für das v3i den sprach flash der die polnische und deutsche sprache beinhaltet.
ebay schauen, findest schnell eines
das ist eine schutzfolie. versuche es mit dem fingernagel abzumachen dann hast du auch ein silbernes logo
war heute im motorola service center... habe gefragt was diese monster packs sind... der service mitarbeiter sagte mir, dass es sich um modifizierte und gehackte software handelt.... hat mir sogar an einem gerät gezeigt was für macken das flashen solcher software verursacht.... war sehr hilfreich, nicht so wie hier im forum. habe ein forum gefunden wo man alles posten darf.... werde wechseln....
mein arbeitskollege hat mich gefragt ob ich auf meinem v3i ein monster pack drauf habe, die software soll beser sein als die originale von motorola.
habt ihr erfahrungen damit?
wo ist der unterschied?
was sind monster packs?
du kannst dagegennur eines machen... keine klappen handys mehr kaufen!!!
das problem ist nicht nur bei motorola handys, bei jedem klappen handy leiert nach der zeit die klappe aus.
im internet gibt es abgespeckte version von vodaphone software, die version ist aber gehackt.
es wird nur mit der vodaphone software angezeigt