Beiträge von Domilio

    Kann mir vielleicht auch jemand meine Zweite Frage beantworten oder soll ich einfach nochmal ein neues Thema eröffnen??


    habt Ihr Erfahrungen mit Kingmax oder TakeMS?? welche ist die bessere? gibts nen Unterschied oder nicht?

    Könntest du mir dazu vielleicht etwas mehr sagen?? Kenn mich nämlich nicht aus...


    Solang das nicht ständig passiert ist es auch nicht so schlimm, hab aber kein Bock, dass das noch schlimmer wird, denn dann werd ich noch meine Garatieanspruch nutzen und es zurückschicken.

    Hallo zunächst mal,


    ich bin noch neu hier...
    Wollte mal nachfragen, ob jemand mir bei meinem Problem weiterhelfen kann? Ist nichts schlimmes, aber es verwundert mich einfach, dass mein neues Handy -knapp 2 Monate alt- schon ein paar Aussetzter gehabt hat.
    z.B. ist es vor allem im Wap passiert, dass als ich eine Seite aufrufen wollte, einfach das Display zunächst weiß wurde, dann in schwarz überging und die Accu-Balke für 2sec verschwanden.
    Nachdem die Accu-Balken wieder erschienen sind, blieb das Display noch kurz schwarz, dann hat sich die Beleuchtung wieder eingeschalten und es ist wieder auf weiß übergegangen, darauf folgte dann, dass mein Hintergrundbild wieder erschienen ist und das Handy -wie gleich nach dem Einschalten- nach Netz gesucht hat, das es dann auch gleich gefunden hat.
    Zuerst dachte ich, dass es halt mit der GPRS-Verbindung zusammenhängen könnte, aber neulich ist mir es auch während dem SMS-Schreiben abgestürzt.
    Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen, der dieselbe Erfahrung gemacht hat und mehr darüber weiß wie ich oder weiß um welches Problem es sich handelt.


    Dann hätte ich noch eine kurze zweite Frage:
    Ich hab viel über Speicherkarten nachgelese und hab den Entschluss gefasst, dass ich mir entweder eine Kingmax oder eine TaktMS MMC-Speicherkarte (512MB) zulegen werde. Gibt's dazu irgendwelche Einwende eurerseits, die ich wissen sollte, z.B. irgendwelche Probleme, die euch bekannt sind...
    wenn nicht, welche Karte würdet Ihr mir raten??


    vielen Dank schon mal