nicht mehr verfügbar....
Beiträge von Managua
-
-
Liebe TTler
Würde gerne einen Chromecast-Stick Gen.2 und einen Google Home Mini hier anbieten.
Beide sind original eingeschweißt / neu. Bestimmt ein guter Einstieg zum streamen.Für beides zusammen möchte ich gerne 36,-- Euro VB.
Den Versand und alles weitere können wir ja besprechen.
Abholung selbstverständlich hier in Köln möglich.Schönes und sonniges Wochenende!
Wolfgang aus Köln
-
Liebe TTler
Gerne würde ich mein Samsung Galaxy S8 (64GB) in Orchid-Grey, gegen ein iPhone 7 schwarz matt (nur die Farbe) tauschen.
Das S8 ist vom 16.05.2017 (mit Rechnung) und wurde sehr sanft behandelt, keinerlei Macken, Kratzer etc. Das Zubehör ist komplett unbenutzt und alles in der OVP.Das gewünschte iPhone 7 muss in einem wirklich Top-Zustand sein, ohne jegliche Einschränkungen und mit Nachweis (Lieferschein / Rechnung).
Tauschort und Übergabe in Köln. Kein Versand etc.
Freue mich über eure Nachrichten!
Wolfgang -
Hallo
Der Preis ist natürlich VB
Schönen Sonntag
Wolfgang -
Hallo TTler
Für alle Sky und Pay - TV Freunde und die sich damit auskennen.
Verkaufe dieses UniCam EVO 4.0 weil ich es nie gebraucht habe.Hier der Link zu Amazon, dort gekauft.
Preisvorstellung: 44 Euro
bis dann
WolfgangBin mehrfach in der Vertrauensliste.
-
Liebe TTler
Noch einmal möchte ich diesen Post aktualisieren. Suche eine Tauchpartnerin oder Tauschpartner
für das Galaxy S7.Wunsch ist ein iPhone SE, oder iPhone 6s in grau, in Top-Zustand, Rechnung. Gerne mit Wertausgleich
meinerseits. Falls keiner einen Tausch möchte, so werde ich das Galaxy S7 hier zum Kauf anbieten.Lieben Dank
Wolfgang -
Hallo aus Köln
Ja ich suche noch eine Tauchpartnerin oder Partner
Habe auch ein Interesse an einem iPhone 6s in grey.
Schönes EM-Spiel am Abend.
Wolfgang
-
Hallo liebe TTler,
suche ab dem kommenden Donnerstag (30.06.2016), da ich dann erst wieder in Köln bin,
ein iPhone SE in grey 64 GB / 16 GB. Neu oder Neuwertig, mit Rechnung.Raum Köln bitte. Barzahlung bei Abholung :top:
Danke euch für jedes Angebot.
Gruß Wolfgang -
Anfrage erneuert
Hallo liebe TTler
Würde auch gerne das S7 (siehe unteren Post) gegen ein
iPhone SE 16 GB in grey (nur diese Farbe) tauschen
bzw. den Wert ausgleichen.Allen ein schönes EM Wochenende.
Wolfgang___________________________________________________
ZitatHallo aus Köln Möchte gerne mein Samsung Galaxy S7 (32GB, black-onyx) tauschen.
Das Gerät wurde im Media Markt am 31.03.2016 gekauft. Rechnung vorhanden.
Alles in OVP, das Zubehör ist unbenutzt. Das S7 befindet sich in einem Top-Zustand.
Gewünschte Tausch - Geräte (bitte auch in Top-Zustand u. Rechnung):
- iPhone 6s ab 64 GB in grey
- iPhone SE ab 32 GB in grey
Übergabe persönlich in Köln und Umgebung erbeten.
Schönes Wochenende und vielen Dank für jede PN und Angebot.
Wolfgang -
Update
Freue mich über jede PN und Angebot :top:
Wünsche allen einen schönen Feierabend und eine tolle EM 2016.
Wolfgang