Beiträge von linux-pro

Moin!

Ich möchte meine Geschäfts- und Privatdaten nun endlich trennen und suche dafür einen alten Laptop. Kriterien wären ca. :

- ab 300Mhz
    - Max. 12 Zoll Screen
    - funktionierender Akku
    - CD-Rom oder DVD
    - PCMCIA
    - 128MB Ram wären schon nett
    - HDD

Anwendung würde er im Webbereich finden und Office + Internet halt.

Bei ebay ist sowas echt überteuert, oder defekt. Leider.

Bietet einfach alles mit Preisvorstellung an, auch gern per eMail.

Danke schonmal!

Viele Grüße,

linux-pro

Mein 639 ist da! Habs erst seit ein paar Stunden und mir gefällt es bisher ganz gut, etwas gewöhnungsbedürftiges Menu, aber paßt schon. ;)

Leider haben Sie mir aber ein Handbuch auf Französisch und zu nem anderen Modell mitgeliefert, daher ein paar Fragen:

Was bedeuten folgende Symbole(sind im Moment permanent aufm Screen zu sehen):

- gelbes Dreieck
    - Kreis mit 2 Halbkreisen rechts oben und links unten

Ein Testbericht folgt, wenn ich mich eingearbeitet habe.

Danke schonmal und merry Xmas!

Ich push den Thread mal ,da ich überlege mir das 639 zu holen.

Hat mittlerweile jemand mehr Erfahrung? Gibt es sowas wie nen kleinen Organizer drin? Und wo sind die großen Unterschiede zwischen 650 und 639?

Danke schonmal!

Antwortet mal schnell pls, hab ne Auktion, die noch paar Stunden läuft und vielleicht schlag ich ja zu. ;)

Danke für das WIllkommen und die Vorschläge.

Also je nachdem WIE dick das Z600 ist, sieht das eigentlich ganz gut aus. CX65,joa geht, wenn kein Klapphandy mehr kommt, ganz OK. ;)

Das T610 gefällt mir so gar nicht und das T630 ganz nett, aber hab jetzt eben nur malk urz bei ebay reingeschaut, "neu" sind die alle recht teuer. EIn Kumpel von mir hat im Moment bei eBay viel Mist erwischt, weiß nicht, hab etwas Angst vorm Fehlkauf.

Aldi bzw. Medion haben doch jetzt nen Klapphandy...was meint ihr? :)

Ich bin selber Raucher, aber im Studio find ich das schon heftig...aber was bleibt dir übrig?
    beschweren und hoffen (denke mal, keine Chance, wenn du dich allein beschwerst), es ertragen (kannst du?) oder du wechselst....viel mehr Optionen hast du leider nicht.

Guten Abend!

Da mir mein 3410 etwas auf die Nerven geht und schon halb kaputt ist, muss ein neues her.

Ich suche etwas um 100-150 Euro ohne Vertrag. Was es können sollte:

[list=1]
    [*]Gutes und qualitatives Farbdisplay
    [*]Lange Akkulaufzeit
    [*]Polyphone Klingeltöne
    [*]eventuell etwas Organizermäßiges, aber bin mir nicht sicher, ob ich es intensiv nutzen würde...tut ihr es? ;)
    [*]Gerne ein Klapphandy, aber kein muss
    [*]Kompakte Größe
    [*]Am besten keine Cam ;)
    [/list=1]

Ins Auge gefallen ist mit das 2650, doch schon einige negative Meinungen gehört und das Display...weiß nicht, denke 65k Farben sollten es für eine gute Darstellung schon sein, oder? Außerdem hat es keine Orgafunktion...bin selbstständig und könnte es gebrauchen, ob ich es auf dem Handy nun wirklich tun werde, kein Plan....wollte mir vor ein bis hzwei Jahren auch das derbste Spielhandy etc. holen, gut, dass ich es nicht gemacht hab. ;)

Cam brauch ich nicht....!

Bidde helft mir! ;)

Dank euch schonmal!

Viele Grüße,

linux-pro